Dienstag, 23. April 2013

Bullaugen......

Am Samstag bin ich mit meinem neuen Projekt angefangen"Bullaugen"..  Das Muster hat eine Kursteilnehmerin genäht,ich war sofort hin und weg!!!
Leider steht Gabis Blog noch nicht.Sie näht so schöne Sachen und immer so picobello!!!!

Dazwischen musste die Stickmaschine ran,einmal  für Suzan hoffentlich gefällt es dir so.
In drei verschiedenen Größen!!!

So sieht das fertige Top aus.Beim Auslegen hat mir Angelika geholfen.Vom  hin und her legen sah ich kein Muster mehr "Betriebsblind"........Beim zusammen nähen habe ich das ganze System wieder durcheinander
gebracht(Mist). Ich war aber schon so Schlau mir vorher ein Foto zu machen(ich kenne mich!)
Jetzt habe ich zwei Ufos liegen, die gequiltet  werden müssen.Eigentlich wollte ich immer eine Decke nach der anderen fertigstellen,aber manchmal kommt es anders(lach).

Kommentare:

  1. Das Top ist klasse geworden!
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben und das Muster gefällt mir - habe ich es doch auch grad selbst genäht :)

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  3. Das Top sieht sensationell aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    Dein Bullaugentop gefällt mir so gut, das sind wunderschöne Farben. Wenn ich Blöcke sortiere und die dann in einer bestimmten Reihenfolge zusammengenäht werden müssen, mache ich immer in oben rechts in die Ecke ein kleines Klebchen mit fortlaufender Nummerierung, das hilft, um beim Zusammennähen nicht durcheinander zu kommen. Werden die Bullaugen rechts auf links genäht? Dann könnte ich mich ja auch mal daran wagen, bisher hatte ich immer Respekt vor den Rundungen...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  5. Als ich deinen Post anschaute , habe ich meinen auch mal wieder aus dem Schrank gekramt ...An ihn habe ich schon lange nicht mehr gedacht !
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Anordnung der Blöcke in Deinem Bullseye Quilt. Sind das alles Batikstoffe? Willst Du die von Hand quilten?
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. ...und es passt perfekt in mein Esszimmer ;-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Stoffe und ein Super Top. Wenn ich so über Eure Seiten hopse, kann ich to do Listen für 10 Jahre anfertigen....

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. -ich werde verrückt, du bist ja schon fertig....
    Das Top sieht super schön aus, ich freue mich sehr darauf es zu sehen, ich helfe auch gerne beim Heften ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gitta, die Bullaugen sind SUPER geworden!!!
    Auch mein Schweizer Stoff sieht super aus , freue mich drauf liebste Grüße Suzan

    AntwortenLöschen
  11. Hallo gitta,
    dein Bullseye ist super-schön. Wunderbare Farben!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Woowww, das sieht super schön aus!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta,
    ich bin ja kein Freund von Rundungen, aber Dein Top ist traumhaft so schöne Farbgestaltung, da gefallen mir auch die Bullaugen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gitta,

    die Bullaugendecke sieht super klasse aus...womit werden die Rundungen geschnitten?
    Tolle Stoffe hast du verwendet...bin gespannt, wie du sie quilten wirst.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Beides durfte ich im Original
    bewundern - klasse !
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir