Mittwoch, 17. April 2013

Die" Drei" auf der Stange

 Die Vögel sah ich bei Erika sie gefielen mir soooo gut.
 Sind gut zu nähen und erinnert mich etwas an unserem Wellensittich, der leider nicht mehr da ist.
Der saß auch immer gerne auf der Stange.

Kommentare:

  1. Gell, die sind hübsch im Gegensatz zu vielen anderen Vögelchen.Ich muss unbedingt auch noch einige machen.Sie machen sich auch gut so auf der Stange.Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ´nen Vogel, oder drei ;-))) Hast Du die etwa gestern Abend noch genäht als Deine talentfreie Nachbarin weg war ??

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich. Danke für den TIpp.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Deine Vögelchen sind ja niedlich geworden. Und die rote Decke(vorigen Post) sieht klasse aus.
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  5. Ach...sind die aber ALLERLIEBST !!!
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Sehen fast echt aus - sehr schön.
    Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Die sind aber auch hübsch. Hast Du sie gelieselt oder mit der NäMa gemacht?

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja herzallerliebst ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  9. -sie sind super niedlich und fallen bestimmt auch nicht in Ohnmacht *lol*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir