Samstag, 6. April 2013

Eine Frage und eine" Clutch"

 Eine Frage........ich weiß nicht so richtig was ich mit diesem Abschnitt(Rapport)anfangen soll,oder was ich daraus nähe. Kissen,Wandbehang, mir fällt so gar nichts ein . Hab ihr schon eins verarbeitet??????
 Aus lauter Frust wurde erstmal eine kleine Tasche genäht ,eine" Clutch" aus dem Buch
Meine Tasche,Mein Design. Der Schnitt gefällt mir sehr gut. Die Klappe habe ich mit einer Paspel
aufgehübscht.
Zum Schluß kaum meine kam meine Kam- Snap- Zange  mal wieder zum Einsatz.

Kommentare:

  1. Das Täschchen ist klasse. Die Paspel hübscht das ganze sehr auf.
    Für das Panel habe ich keine Idee.
    Einen schönen Sonntag
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,

    das Täschle sieht mal wieder 1a aus.
    wie groß ist den der Rapport?


    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    toll geworden Deine neue Tasche, aus dem Panel würde ich Kissen nähen für meine Gartenbänke,Stühle, da gibts hier mehr davon*lach*.
    Ne hab auch keine Idee.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,
    das Täschchen ist schön geworden und sogar mit Paspel! So ähnliche Panels hab ich auch in meinen Boxen, ich musste sie unbedingt haben, aber was ich daraus machen soll, weiß ich auch nicht so recht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Frustclutch! Mit der Panelfrage bist Du nicht die Einzige. Mir geht es ebenso!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Oh die Clutch mit der Paspel ist ja super toll..
    je nach dem wie groß das Panel ist, eine schöne große Einkaufstasche mit vorn und hinten einem tollen Motiv, wär schön....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Die Clutch ist Dir gut gelungen, gerade die Paspel bringt das gewisse Etwas. Zu dem Paneel fällt mir auch nur ein Kissen ein.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm, mir würde da auch wohl ein Kissen einfallen, oder eine Sitzauflage für eine Bank.Mit dem unteren könnte ich mir, ein Spruch-Wandhänger,(Life is beautiful)... mit Kombistoffen und schön gequiltet vorstellen!
    Das Täschchen sieht klasse aus!

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß und weiterhin einen schönen Sonntag,
    wünscht dir,
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Hi Gitta,
    du bist echt viel "frischer" als ich, ich habe gestern gar nicht mehr genäht, wohl aber die ganze Zeit über das Panel nachgedacht, leider Ergebnislos. Es bleibt beim Kissenvorschlag... -für eine Gartenbank evt. Uta´s Vorschlag gefällt mir *smile*
    Die Clutch ist super schön!
    Macht´s gut!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    also ich würde es als Übung fürs Maschin-quilten und maschin-applizieren nehmen, einen lebensbejahenden Wandbehand d`raus machen.
    Und ein neues Täschchen kann frau immer gebrauchen.
    Ich habe auch so eine Knipsmaschine für Plastikdruckknöpfe gekauft, komm aber noch nicht klar damit, wie welche Teile zusammengehören....
    LG Mona
    LG Mona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir