Sonntag, 14. April 2013

Holland-Stoffmarkt und neues Projekt

In Flensburg war zum erstenmal  der Holland-Stoffmarkt.
Angelika und ich waren  erschlagen von der Auswahl.Totale Reizüberflutung !!!Wahnsinn!!!
Ein paar Schätze landeten in der Tüte,ansonsten haben wir uns doch sehr zusammen gerissen.








Die Decke hing an einem Stand und gefiel mir  gut.
Ein Päckchen hatte ich schon,ein zweites wurde dazu gekauft,
Die Stoffe von Moda sind ein Traum!
 Die abgeschnitten Dreiecke  wurden gleich zusammen genäht .
Kann man bestimmt noch gebrauchen.
Ob ich einen Streifen dazwischen setzte weiß ich noch nicht.Mir gefällt es auch so.
Oder was meint ihr?

Kommentare:

  1. Es stimmt! Erstens, dass die Moda-Stoffe sehr schön sind und zweitens, dass es auch ohne Zwischenstreifen gut aussieht. Die Wirkung ist halt eine total andere, der Quilt sieht mehr aus wie ein Würfel-Projekt, deine aufgelegten Teile mehr wie ein Fliesenboden. Beides hat seinen Reiz...
    LG
    Valomea
    PS: ich würde mich für den Fliesenboden entscheiden

    AntwortenLöschen
  2. ich würde einen streifen dazwischen setzen. so wäre mir das to mutch ☺
    aber letztendlich sieht die gans bestimmt megaklasse aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, der Stoffmarkt, das reinste Chaos, die Decke gefällt mir ohne Zwischenstreifen besser :-))
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,
    tolles neues Projekt!
    Ich hab mir jetzt beide Varianten eine zeitlang angeguckt.
    Also mir gefällts ohne Zwischenstreifen besser, denn dadurch entsteht wieder so ein Quadrat (wie das rote in der Mitte), halt nur grösser.

    Gruss Heidi*

    AntwortenLöschen
  5. Diese Nacharbeitung ist eine gute Entscheidung.Die Moda Stoffe gefallen mir auch. Ohne Streifen oder mit Streifen da zwischen...sieht beides gut aus. Ich würde einen Streifen zwischen setzen. Bin gespannt wie du dich entscheidest.
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Na da wart ihr ja wirklich artig. Wenn ich vom Stoffmarkt komme sieht das anders aus!
    Und hast du von der Decke ein Bild mit Zwischenstreifen???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hi Gitta,
    es sieht toll aus, am Besten finde ich es ohne Zwischenstreifen...
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta, na was habe ich Dir gesagt mit diesen Stoffmärkten: Die reinste Nötigung *lachganzdoll*.
    Ich finde die Version ohne Zwischenstreifen wunderschön. Aber das letzte Wort hast Du ;-).
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Schätze hast Du ergattert, die kleinen Blöcke gefallen mir auch super.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta, deine Beute sieht gut aus, hat für mich einen französischen Touch...was wird es werden? Ich habe fast ähnliches von meiner Pariserinnen nach Hause gebracht. Die Moda Stoffe könnte ich mir mit einem schönen warmen dunkelrot dazwischen gut vorstellen. Lg u schönen Wochenbeginn
    Mona

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gitta,
    es war wirklich sehr nett, aber auch ganz schön kalt :-) Ich würde auf jeden Fall die Zwischenstreifen weglassen, weil es mir mit zu farblos wäre.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gitta,
    tolle Ausbeute, tolle Stoffe. Dein neues Projekt gefällt mir, würde es auch eher ohne Zwischenstreifen nähen. Und so'ne Kiste mit zusammengenähten Dreiecken habe ich auch ,-)))
    Weiter viel Spaß und liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gitta,
    ich würde auch auf den Zwischenstreifen verzichten. Irgendwie finde ich das Muster so interessanter.
    Und ja, Moda Stoffe sind fast immer einfach schön.
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gitta,

    eine tolle Ausbeute hast du gemacht...
    Das Muster deines neuen Projekts bedarf eigentlich keinerlei Zwischenstreifen...es schaut soo, sehr interessant aus.

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß und schöne Woche,wünscht dir
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gitta,
    ich würde auch auf den Zwischenstreifen verzichten. Gefällt mir sehr, sehr gut so!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Es kommt drauf an wie groß es werden soll. Die Optik find ich ohne Zwischenstreifen total gut, also wenn es von der Größe schon reicht würd ich es gleich so lassen. Schöne Stöffchen!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir