Freitag, 12. April 2013

Kleine Tasche und Home Sweet Home"Create Along"

Eine kleine Tasche aus Webekanten aus dem Buch"Taschen,Täschchen und mehr"
Eine schöne Art Webekanten zu verarbeiten.
Die fertige Tasche später(lach)
Dann meinen Beitrag für Liz "Home Sweet Home" Create Along .Eine Hülle für meine Rezepte,macht sich netter im Küchenregal.

Kommentare:

  1. Na, auf das Taschenergebnis bin ich gespannt, habe gerade den Schnitt für das nächste Taschenspieler-Täschchen ausgedruckt, das sieht ganz ähnlich aus. Aber ich habe noch Zeit zum Nähen, das gibt's erst ab Montag im Sewalong bei Emma zu sehen.
    Dein Küchen-Ordner ist ja schick! Ein toller Stoff. Ich möchte auch noch etwas für meine Küche nähen, Ideen gibt's reichlich, aber die Zeit....
    Dir ein schönes WE
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja auf die Tasche bin ich auch gespannt.
    Deine Ordnerhülle ist auch sehr gelungen. Ich habe aber leider ganz viele Rezepteordner! da müsste ich aber nähen ;-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht ja vielversprechend aus!!! Freu mich schon zu sehen, wie sie fertig aussieht.
    Und die Ordner-Hülle ist toll!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,
    ist die Tasche schon fertig? Bin echt gespannt auf das fertige Teil :-)
    LG, Gudrun (auch Webkanten-Sammlerin)

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche wird schön, eine tolle Idee mit den Webkanten. und der Ordner ist ja ein richtiger Hingucker, so schöne Stoffe.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir