Freitag, 19. April 2013

Sie ist wieder da !

  Ein paar Tage war sie verschwunden,ich habe sie gesucht, im Laden, zu Hause nichts weg!!!!  Auf einmal war sie wieder da,wie auch immer.
 Der Rand ist nun doch noch anders geworden,ich habe mich für einem breit gestreiften Abschluss entschieden.

Das wird ein neues Projekt !!!
Die Decke ist montiert,jetzt muss nur noch gequiltet werden. Mit der NäMa oder per Hand,mal sehen.
Ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich euch.
Liebe Grüße Gitta

Kommentare:

  1. Der Abschluss gefällt mir auch sehr!
    Und die Stoffe für das neue Projekt sehen vielversprechend aus!
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe GGitta
    Wunderschön ist dein Täschchen und dein Rand gefällt mir, schöne Stoffe hast du gewählt für dein neues Projekt,bin gespannt was du daraus machst.
    Ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  3. Der gestreifte Rand passt sehr gut, das war eine gute Entscheidung.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Na GsD haben auch Andere ein Bermudadreieck in Ihrem Zuhause*kicher*
    Ich bin ja fest davon überzeugt, daß meine Familie mir immer Streiche spielt und mich dann suchen läßt, denn plötzlich ist immer alles wieder da und zwar dort wo ich bestimmt schon 5 x nachgeschaut habe*seufz*
    Die Decke sieht Klasse aus.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  5. Hallo GFitta, süß Dein Täschchen und der Quilt gefällt mir auch super, ein schönes Muster.
    Auf Dein neues Projekt bin ich schonmal sehr gespannt.

    Liebe grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Wie immer alles ganz toll.
    Hab eine schöne Wochen und sei herzlich gegrüßt.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Super Streifenentscheidung, das wird gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir