Dienstag, 16. April 2013

Top ist fertig und Kleinigkeiten

 Das ist eine nette Geschenkverpackung aus Wollfilz.Gesehen bei einer Kursteilnehmerin,die mir das Muster
mitgenommen hat .Danke Elke!


 Aus den Resten(dafür ist der Wollfilz zu teuer) wurden noch Schlüsselbänder genäht.
 Der Finger-Presser von Clover ist genial.Das ich den erst jetzt entdeckt habe,kann ich gar nicht begreifen.
Aber man lernt ja immer noch dazu,und meine Fingernägel werden sich freuen(grins).


 Mein Top ist fertig,jetzt kommt der Rand. Ich tendiere ja zum Rot-Weißen Rand !!!!????


Kommentare:

  1. Das Topp sieht Klasse aus, und für den Rand würde mir die Variante auf der rechten Seite sehr gut gefallen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Gitta,
    Schön, dass Du das "Fliesenmuster" gewählt hast! Mir würde der gestreifte Rand am besten gefallen, das Vichy drängt sich ganz schön vor.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Das Top ist super. ich würde auch den Rand auf der rechten Seite nehmen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta
    Ich schliesse mich gleich mal an, wenn ich direkt " mit der Tür ", so in Deinen Blog einfallen darf :-)
    Das TOP sieht ganz toll aus, in den schönen warmen Farben.
    Dieser Fingerpresser ist wohl auch super -
    ich nehme da immer die kleine Schere, die an meinem Finger hängt ;o)
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Decke :) Und Du legst ja wieder ein Tempo vor!
    Für den Rand finde ich ja auch das Karo links schön, aber das ist vielleicht zu dunkel? Also doch lieber das dezente rechts.
    Was ist denn der große Unterschied vom Fingerpreser zum normalen Falzbein?

    Liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den gestreiften zu blass und würde auf jeden Fall den karierten nehmen :-)
    Ich habe den Fingerpresser noch nicht benutzt, aber immerhin ist er schon ausgepackt ;-))
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Das Top sieht klasse aus. Mir gefällt der rot/weiße Rand auch sehr gut.
    Die Verschenkpackung ist Dir super gelungen.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    was hast Du da für ein wunderschönes Top genäht. Der hellere rotweisse Rand wird bestimmt gut dazu passen. Deine "Kleinigkeit" finde ich auch toll.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    Dein Top sieht fantastisch aus und ich würde den karierten Rand nehmen.
    Deine Geschenkverpackung und die Schlüsselbänder gefallen mir auch sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Hi Gitta, ich war mal in Holland zu einem Kurs einer Quilterin, die bei den Yoko Saito gequiltet hat. Die hat uns den Umgang mit diesen Tools von Clover auch nahegelegt. Es macht sich super. Dein Top ist schön geworden, natürlich wird der Rand irgendwie mit Rot ;-).Die Vögel auf der Stange...welche schöne Idee, ich hatte vor Jahren diese Vögel genäht - sie liegen in der Ufokiste *schäm* Jetzt weiß ich, wo sie landen, hihi.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gitta,
    dein Top ist so schön geworden! Ich würde den karierten Rand nehmen. Bin gespannt, wie du dich entscheidest!
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir