Sonntag, 7. April 2013

Wenn einer eine Reise macht,braucht er........


Wenn einer eine Reise macht........
ist diese Etuitasche "Fernweh" aus dem Buch
*Taschen,Täschchen und mehr* ein nützlicher Helfer. Reisepass,Karten,Tickets sowie Kredit und andere Reisedokumente alles beisammen.



Einmal aufgeklappt,und gefüllt(leider soll ich nicht verreisen)
 Und praktisch  mit Griff....
Einmal für Bente,ich hoffe dir gefallen die Farben.

Kommentare:

  1. wow und ob es mir gefällt... Dankeschön das sieht toll aus, ich freue mich ☺
    Die Etuimappe ist richtig schön, tolle Stoffe!
    Macht´s gut!
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  2. Und meine Reiseunterlagen waren bei der letzten Reise wieder ganz stillos in einem alten Briefumschlag untergebracht....
    So ist das natürlich deutlich schicker!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,
    das sieht klasse aus.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  4. hallo gitta, ich glaube das buch besorge ich mir auch...wow...tolle täschchen. auch deine anderen post s gefallen mir sehr. grüßle von manu

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta,

    das ist ja mal eine klasse Idee. Bei mir ist alles immer kreuz und quer in der Handtasche und ich suche mir dann einen Wolf.
    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta, genau so ein Teil hat mir IMMER schon gefehlt, muss ich auf jeden Fall auch haben. LiebstebGrüsse von Suzan

    AntwortenLöschen
  7. Sehr chic!!! Gefällt mir gut.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta, was für ein super praktisches Teil und toll durchdacht und aufgeteilt.
    Deine Stoffwahl sieht ja sehr beeindruckend aus, schick.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. It`s super cool and love your fabrics choice!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta, endlich habe ich mal wieder einen Moment, Deinen tollen Blog umzupflügen ;-)). Lauter feine Sachen hast Du gearbeitet, Du gehst mit einem Tempo voran, alle Achtung. Deine Gute-Laune-Tasche gefällt mir besonders gut. Und hör mal...das mit den Nähfüßen kann doch Jeder von uns passieren. Ich habe zwar eine Pfaff, kann mich aber an ähnliche Erlebnisse erinnern ;-).
    Wir kommen eben in ein Alter, wo wir neben der Brille etwas mehr Geduld brauchen, gelle, liebe Gitta...jedenfalls geht es mir so.
    Schönes WoE mit all Deinen schönen Projekten.
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir