Donnerstag, 9. Mai 2013

Ich haben fertig.......


 Boah......zwei Post an einem Tag!
 Aber den fertigen Marktkorb wollte ich euch noch zeigen.
Der Korpus ist  geschlossen,außen und innen kommt jetzt die Bodenplatte drauf.
So sieht er jetzt fertig aus,innen habe ich noch eine kleine Tasche angebracht.Die Henkel sind noch extra mit einem Kam-Snap Druckknopf gesichert.


 Mein Übungsstück ist fast fertig,nur noch das Binding auf der Rückseite mit der Hand annähen.
Ich bin doch überrascht......gefällt mir gar nicht sooooo schlecht.

Kommentare:

  1. Du bist ja fleißig heute! Der Marktkorb gefällt mir sehr und dein Übungsstück ist auch interessant.
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Der Marktkorb ist ganz , ganz toll geworden.
    Und auch Dein Wellenläufer gefällt mir.

    Lieeb Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Alles beide superschön!
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein Marktkorb sieht super aus! Auch dein Wellenläufer gefällt mir ... beide Teile sehen so schön sommerlich aus.
    Lieben GRuß, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Bei Deinem Tempo bleibt mir die Puste weg ;-))

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sieht der Korb schön aus.Die Stoffe allein sind schon ein Hinguker.
    Unten hast du den einfach zugezogen?
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Toll ist der geworden. Irgendwo auf meiner tapetenrollenlangen ToDoListe steht der auch noch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Und was für 2 tolle Posts. Die Tasche ist klasse! LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Na der gefällt mir richtig gut!!!!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist ja toll!
    Damit macht das Einkaufen doch gleich doppelt so viel Spaß.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  11. Da passt ordentlich was rein! Schön ist er geworden. Der Läufer in den frischen Farben lacht ein richtig an!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Woowww der Marktkorb ist wunderhübsch geworden und auch der Wellenläufer sieht super aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Woow der Korb sieht wunderschön aus.Ich habe mit dem Boden immer ein Problem und so wie du es macht müsste ich es mal ausprobieren.Ist ganz schön fummelig.

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Den Wellenläufer finde ich sehr gelungen. Muß ch mir mal demnächst vornehmen. Und der Marktkorb ist ein tolles Utensil.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Schön ist dein Marktkorb geworden, ich leibe meinen auch sehr, auch wenn er sehr groß geworden ist. Aber damit transportiere ich meist PW-Sachen.
    Auch dein Wellenläufer sieht sehr schön aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gitta,
    der Marktkorb sieht super aus. Und auch Dein Wellenläufer ist klasse.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir