Montag, 20. Mai 2013

Leinen nähen....und dann noch "Bedruckter"


 Wird nicht meine Leidenschaft!!!!!!!
  Leinen schneide ich ja immer  nach Fadenlauf,aber wenn der Stoff bedruckt ist wird es schwierig.Entweder Fadengerade oder nach Muster,ich habe beides probiert,beides Mist!!!!!
Also was machen????  Augen zu und durch, war denn meine Devise.Ging mir aber böööööööös gegen den Strich (grummel). Nächstes mal  suche ich mir anderen Stoff aus!!.
Das Muster ist aus dem neuen Patchwork Magazin.

 Fertig sieht die Tasche dann so aus.





Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    ich finde sie sowas von zauberschön...ich nehm sie...lol :-)))
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    dein Kampf mit dem Leinen hat sich aber wirklich gelohnt - sieht klasse aus!!!
    Liebe Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt sie auch gut ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt sie auch sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta, die Mühe hat sich aber gelohnt. Sieht toll aus die Tasche. Mir gefällt sie sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta, ich finde sie Klasse, Deine Neue, auch der Stoff sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Kann mich nur Sabine's Kommentar anschließen = sieht klasse aus....
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  8. uha Gitta,
    da musst du dich ordentlich geärgert haben, du Arme.
    Aber wie auch immer, die Tasche sieht echt toll aus und so ist doch alles wieder gut.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gitta,

    trotz der Probleme ist es eine wunderschöne Tasche geworden.

    GLG Gudi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta, du hast ja sowas von recht, Leinen ist sehr speziell, aber die Mühe hat sich gelohnt, denn deine Tasche sieht Spitze aus! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist ganz wunderbar geworden. Großes Kompliment!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  12. was hast Du denn lieb Gitta,

    die Tasche sieht doch wohl klasse aus.


    GGLG Chrissie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir