Sonntag, 5. Mai 2013

Melde mich wieder zurück.....und darf wieder nähen

Nach einer kleinen Zwangspause melde ich mich zurück.
Mein Bullaugen-Quilt ist fertig.Freihand quilten,auch mit dem tollen BSR Fuß von Berina,so leicht ist es doch nicht.Da bewundere ich ja Bente.Also Bente nicht lachen.....
Wir haben jetzt Mai und so langsam denke ich schon an die Märkte die da kommen.
Ich möchte mir einen kleinen Vorrat "Annähen"dann wird es nicht so stressig!(lach)

Diese Büchertaschen sind schön und praktisch und eine tolle Geschenk-Idee.
Mal sehen, vielleicht kommen noch Druckknöpfe dran.
Ein Mug-Bag ,das Muster ist von "Redbrolly" ist entstanden. Das Bild im Hintergrund ist meine Enkeltochter Rune vor elf Jahren(grins).
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch allen.. Jetzt werde ich erstmal eine gemütliche Blogrunde machen.


Kommentare:

  1. Das mit dem quilten wirst du schon schaffen! Ich weiss, soooo einfach ist es nicht! Auch mit dem Fuss heisst es üben, üben üben!
    Deine Büchertasche finde ich ja genial - das ist wirklich die perfekte Geschenksidee!
    Einen prächtigen sonnigen Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,

    der Quilt ist ne Wucht...einfach klasse...und die Büchertaschen sind klasse, die würde ich auch gerne nähen...es ist eine tolleIdee.
    Wo hast du den Schnitt gefunden?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta, schön wieder was von Dioe zu sehen und zu hören, Dein Quilt ist super und das quilten mit dem BSR muß ich auch noch immer üben.
    Die Büchertaschen sind Klasse und wirklich eine tolle Geschenkidee.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. ENDLICH : Gitta meldet sich auf Ihrem blog zurück - jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung!
    Mug-Bag, Büchertaschen sind sehr schön. Verschließen? Hast Du schon mal mit Magneten gearbeitet?
    Der Bullaugen-Quilt ist absolut ein eye-catcher * im "Originalanblick" sicher noch eindrucksvoller...
    Bin gespannt auf die Ergebnisse Deines "Vorrats-Annähens" :-)
    LG
    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta, schön wieder was von dir zu hören! Verstehe aber auch sehr gut sich mal ne blogpause zu gönnen, wir haben schließlich auch andere Dinge zu tun...;-) . Bin beruhigt, dass du auch mit dem stichregulator so deine Erfahrungen machst.......es ist nicht alles Gold, was glänzt....schön sind deine Dinge geworden! Lg mona

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dich zu lesen und fleißig warst du.
    FMQ....tja, da bewundere ich jeden, der es kann. Bente ist da total firm drin.
    Aber du schaffst das auch.
    Rundungen nähen ist auch nicht so mein Fall, dabei würde ich gerne mal so ein BullsEyeQuilt nähen.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    dein Quilt ist super schön geworden, habe ihn mit eigenen Augen gesehen und gefühlt, herrlich weich, weil du ihn nicht "totgequiltet" hast.
    Deine Büchertaschen sind wirklich toll, schöne Stoffkombinationen.
    Mach weiter so ☺
    Ganz liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitta,
    schöne Sachen hast du genäht, besonders die Mug-Rug-Tasche hat es mir angetan.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Man kann nie früh genug mit der Näherei für Märkte anfangen, so bist Du dann auf alle Fälle vorbereitet, und ich wette Deine Büchertaschen werden der Renner.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Woowww dein Quilt sieht toll aus!
    Auch deine genähten Sachen für den Markt sind super, man kann nicht früh genug beginnen, die Zeit vergeht im Flug.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Die Büchertasche und die Tassentasche sind eine wahrhaft tolle Sache, so schick und modern. Klasse!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  12. Der Quilt ist wunderschön anzuschauen. Deine Taschen sind schon mal ein gutes Startset für die kommenden Märkte, viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gitta,
    Dein Quilt wird schön! Und die Taschen sind klasse.Deine Mugbag gefällt mir, die will ich auch noch nähen. Einen schönen Blog hast Du! Der Header ist klasse! LG Marle, die jetzt öfter kommt

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir