Samstag, 11. Mai 2013

Mutter mal anders(ich meinte Muttertag mal anders)

Vorgezogener Muttertag mal anders...Stickdateien runtergeladen, PC-Techniken wurden
erklärt, Stickversuche gestartet bei Sekt und Tee ;-)
So sieht es dann aus, wenn alle im Arbeitszimmer sitzen und die Jungen den Alten etwas erklären.
Stillleben im Hause Stell...
...aber sehr erfolgreich

mit dem USB-Stick schöne Motive auf die Maschine geladen
 ACHTUNG!!! Sekt-Alarm
Ich wünsche euch allen morgen einen schönen Muttertag! Ich hatte ihn heute schon.

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    der kleine Engel ist ja herzallerliebst, gut dass es die jüngere Generation gibt.
    Wünsche Dir morgen auch nochmal einen schönen Muttertag, mein Sekt ist schon gekühlt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,

    so nette Hilfe nimmt man doch gerne an, einen schönen Muttertag;-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja klasse ! Ich bin sehr gespannt auf die neuen Erkenntnisse und auf die Muster natürlich auch .-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Tag. Man schade, dass ich keine Mutter bin :-(

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. hallo Gitta,

    ich bin zwar keine Mutter und muß grad schmunzeln über Deinen Post.
    wünsch dir trotzdem einen Tollen Tag heute alles anderen Müttern natürlich auch.

    GLG Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Mamutschka,

    alles liebe zum Muttertag. Es ist schlicht einfach und kurz-schön das es Dich gibt!

    Dein Jüngster

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta, einen schöönen kreativen Muttertag, die Kinder profitieren ja von der Hilfestellung *grins*
    , ist bei uns auch so, aber mit Sekt ist eine klasse Idee.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    das ist genau Muttertag nach meinem Geschmack! Fein, freu` mich mit dir! Liebe Kid`s - tolle Mum !!!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  9. oh, wie gemütlich (und
    mit Lerneffekt) !

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. So toll, schön wen einem der Nachwuchs weiter hilft.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    ein vorgezogener Muttertag und dann auch so schön kreativ und informativ, schön!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich, das sieht aus wie ein richtig gemütlicher Tag aussehen soll.
    Ich freue mich auf Mittwoch, wenn wir uns endlich wieder sehen ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gitta,
    wenn das mal nicht ein schöner vorgezogener Muttertag war.
    zu niedlich der kleine Engel!
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir