Dienstag, 21. Mai 2013

Neue Tasche

 Vorbereitung für eine neue Tasche(Strandtasche)
 Ganz schöööööööön bunt,mal nicht meine Lieblingsfarbe......ein freundliches Schwarz.....(lach)
 Zwei freie Stickmotive habe ich mir auf dem USB-Stick geladen.Die Eule hat Angelika geschafft,den Stern ich,WIE AUCH IMMER. Verstanden habe ich es noch nicht,dauert bestimmt noch.
Aber es gibt ja den schönen Satz*****Man wird alt wie eine Kuh und lernt immer noch was dazu*****
In diesen Sinne.... ich gebe die Hoffnung noch nicht auf(grins)


Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    es wäre doch auch langweilig, wenn es zu einfach wäre ;-))

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    sehr schöner Stoff, das gibt eine tolle Tasche!

    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja mal ein toller Stoff! Und für eine Strandtasche genau richtig :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,
    ich habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und bin ganz begeistert von dem was ich gesehen haben.
    Deine Tasche gefällt mir richtig gut.
    LG
    Renate
    http://quiltkeller.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir