Mittwoch, 15. Mai 2013

Noch mehr Wellen...und ein Lichterbeutel...

Noch ein Wellenläufer,diese Variante ohne Binding habe ich bei Angelika gesehenen.Gefiel mir sehr gut.Also gleich rüber, 10°Lineal wieder geholt und noch mal genäht.


Am Wochenende habe ich mir einige freie Stickmuster runtergeladen(jedenfalls versucht)grins!!!
Bei diesem Stickmuster(Lichterkette)hat es geklappt. Passt zum Lichterbeutel


Kommentare:

  1. Hallo Gitta,

    dein neuer Wellenläufer gefällt mir sehr gut...und auch der Lichtbeutel ist dir super gelungen.
    Die Stickdatei ist wie geschaffen dafür!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Der Läufer gefällt mir auch gut, schön ist er geworden

    AntwortenLöschen
  3. Der Wellenläufer ist dir wieder gut gelungen. Und das Muster des Lichtbeutels ist witzig.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Auch dieser Wellenläufer sieht wunderschön aus, aber auch der Lichtbeutel sieht toll aus.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Schön Dein Wellenläufer und der Lichterbeutel gefällt mir auch sehr gut. Ist darin ein Teelicht versteckt oder bewahrst Du Lichter darin auf?
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitta,
    wieder so ein wunderschöner Wellenläufer. Klasse!!
    LG,Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    das ist aber ein ausgesprochen schöner Lichtbeutel, der obere Rand gefällt mir sehr gut. Der Läufer ist Dir sehr gut gelungen. - An so einen Marktkorb muss ich mich auch mal randtrauen, er ist wunderschön.
    Dir schöne Pfingsten und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Och, wie schön ist denn der Lichterbeutel?? Toll! Und auch der Wellenläufer sieht zauberhaft aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gitta,
    dein Wellenläufer ohne Binding gefällt mir sehr gut! Glaube, mein nächster Läufer bekommt auch kein Binding ;-) Und dein Lichterbeutel sieht auch sehr schön aus mit der Stickerei.
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir