Donnerstag, 9. Mai 2013

Übungsstück und Resteverwertung

 Bei Utili sah ich diesen Läufer.Das Muster stach mir sofort ins Auge.Die Stoffe sind aus der Restekiste und nicht unbedingt meine Farben,aber zum Ausprobieren!!! Ich habe mein 10°Lineal genommen und siehe da, es klappt.Das ein gutes Übungsstück zum Freihand-Quilten.
 Das sind die Reste von den"Bullseye-Quilt." Alles zusammen genäht,21Streifen mal 6,5x40cm .
Ein Marktkorb soll es werden,mal sehen(grins)

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    auf die Tasche bin ich schon sehr gespannt.
    Das 10 Grad Lineal habe ich mir gestern auch bestellt zusammen mit dem Buch "Quilts wihtout a corner". So einen Tischläufer möchte ich auch gern machen.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt Dein Übungsstück. Hat so etwas Frühlingshaftes.
    Noch besser gefallen mir aber die Stoffe für den Marktkorb. Bin gespannt auf den fertigen Korb!

    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  3. Der Läufer ist klasse !

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. . . . und mir gefällt das
    Top für den Marktkorb auch
    gut.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Simply beautiful fan.Can´t wait to see it fineshed!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitta,
    wie ich sehe nutzt du deine freien Tage ausgezeichnet ☺
    Der Läufer interessiert mich auch, die Form gefällt mir, und endlich kann das Lineal wieder eingesetzt werden.
    Der Marktkorb wird bestimmt super schön!
    Machts gut!
    Liebe Grüße
    Bente
    -leider nicht so produktiv :-(

    AntwortenLöschen
  7. Der Läufer hat tolle Sommerlaunefarben :)
    Gefällt mir gut (auch wenn es nicht grau oder schwarz ist...*g*)

    Hab einen schönen Feiertag

    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Der Läufer hat schon eine tolle Form ... geht das auch ohne das 10 grad Lineal? und dein Marktkorb wird ein Traum.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  9. Der Läufer/das Übungsstück sieht prima aus. Noch besser gefallen mir aber die Stoffe/farben aus den Resten des Bull Eye. Auf den Korb bin ich sehr gespannt.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta, schön geworden Dein Marktkorb und Dein Wellenläufer in so frohen Sommerfarben macht sich super toll, fleißig warst Du, wie immer.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir