Mittwoch, 22. Mai 2013

Zwischenstand Strandtasche.



  Außentasche ist fertig,nun noch das Futter. Sie wird mächtig bunt.

Kommentare:

  1. sie wird schöön bunt!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Für eine Strandtasche kann es gar nicht bunt genug sein.
    Ich finde sie toll. Kannst du mal schreiben welche Größe sie ungefähr hat?
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  3. Also bunt hat ja was mit guter Laune zu tun und Strand doch auch, insofern ist sie bunt total ideal für ihre Bestimmung. Mir gefällt sie ganz wunderbar.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Tasche. Wenn nur das Wetter endlich mal sommerlich würde. Im Moment sind ja am besten beschichtete Taschen geeignet, damit der Inhalt nicht "baden" geht.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    deine bunte Sommertasche gefällt mir richtig gut und das Innenfutter ist bestimmt schon sehr bald drin, so dass du sie ausführen kannst, entsprechendes Wetter vorausgesetzt ;-)
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Für den Strand darf es doch ruhig bunt sein, das gibt gute Laune.
    Vielleicht kannst du damit ja den Sommer hervor locken.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Bunt ist gut für den Sommer, und der Stoff musste ja zu einer Tasche verarbeitet werden.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitta,
    das wird eine tolle Tasche!!! Eine richtig schön bunte Gutelaunetasche!!!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta.
    Wauh :-), deine Strandtasche sieht klasse aus.
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  10. Hi Gitta,
    wie du dir vorstellen kannst, gefällt mir die bunte Tasche besonders gut ☺ Tolle Idee Windmühlen zu nähen!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag morgen.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gitta, genau bund ist doch schön, damit lockst Du den Sommer für uns alle heraus, schön Deine Strandtasche.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Gitta,
    die sieht klasse aus. Und für den Strand darf es doch gerne schön bunt sein.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gitta,
    die Tasche ist toll und die wäre genau die richtige für mich für meinen Fehmarn Urlaub. Sehr schön.
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  14. Wenn jetzt nicht endlich die Sonne kommt....!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde sie klasse, liebe Gitta!

    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir