Donnerstag, 6. Juni 2013

Chaos im Nähzimmer

Chaos im Nähzimmer
 Nur wegen diesem Muster.und weil wir jetzt Jelly-Rolls  haben,bin ich damit angefangen. Sieht eigentlich nicht schwer aus........Aber Englisch auch das noch....kein Lineal (96 triangular ruller oder similar was ist das nun wieder) ,habe ich mich durch den Block gewurschtelt .
 So sah dann auch mein Nähzimmer aus


Kommentare:

  1. Hi gitta, triangular Ruler ist ein Dreieck und similar ein gerades Lineal; aber wie wir sehen können....ging es auch so, sieht schon sehr gut aus lg Suzan

    AntwortenLöschen
  2. Eben! Du kommst doch sehr gut ohne diese englischen Dinger aus!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Och, kreatives Chaos ist doch ganz normal bei uns Sticheltanten...

    Guten Start ins Wochenende
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Block sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo GItta,
    erst mal muss es unorentlich sein, bevor es schön wird.
    Dein neu genähter Block gefällt mir.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Block, nur such ich noch die Unordnung :-)
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  7. Das ist genau wie ein Nähzimmer sollte aussehen ...benutzt !! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ohne Chaos keine Kreativität.
    Der Block sieht gut aus - folgen da noch mehr?
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  9. Sieht klasse aus und da durchwursteln macht mir manchmal sehr viel Spaß, wenn man dann etwas fertig gebracht hat an das man gar nicht geglaubt hat. Kompliment sieht klasse aus.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. ... Du weißt doch: wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen....
    Allerdings finde ich es bei Dir nicht sonderlich chaotisch, sondern einfach nur arbeitisch...

    Liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  11. Da hast aber scheinbar auch ein ganz tolles Nähzimmer und eine sooooo schön große Schneidmatte.

    Nana

    AntwortenLöschen
  12. Dem sagts du Chaos, dann solltest du mal mein Nähzimmer sehen, ich bin am umräumen und es sieht aus als ob eine Bombe eingeschlagen hat, da ist deines schön aufgeräumt dagegen *grins*
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir