Donnerstag, 13. Juni 2013

Chenille-Technik

 Eigentlich wollte ich nichts neues anfangen,eigentlich.......Dann sah ich die neue Zeitschrift"Patchwork-Taschen-Spezial". Die Chenille-Technik hatte ich vor Jahren schon einmal genäht und es reizte mich wieder.
 Rollschneider hatte ich auch noch(geht richtig klasse damit)Stoff rausgesucht und los ging es.


 Die Wendeöffnung ist noch offen...


Soweit ist sie fertig ,fehlt nur noch ein Lederriemen,mal sehen was ich so finde.
Sonst wird er aus Stoff genäht



Kommentare:

  1. Das Thema reizt mich auch sehr. Sag, was ist das denn für ein Rollschneider? Ist das wieder ein spezielles Werkzeug?

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Klasse ! Das habe ich noch nie probiert...vielleicht sollte ich mal ?
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta, schön ist se geworden! Na dann werde ich auch gleich laufen und mir das neue Heftchen kaufen. Lg mona

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta.
    Die Tasche sieht aber toll aus. Die Chenille Technik habe ich auch nie probiert.
    Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Herzlichst
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta
    Eine tolle Tasche ist das - ich weiss wieviel Arbeit hinter dieser Technik steckt!!! Ich habe vor einiger zeit auch mal eine Tasche gemacht. Die Wirkung ist genial und die Farben sehr schön!
    Ein prächtiges Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Ja, sowas will ich auch mal machen. Ich hab diese Technik noch nie ausprobiert, find Deine Tasche aber super!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,

    das schaut grandios aus...die Tasche ist klasse in Form und Stoffewahl!
    Das müsste doch auch, mit `ner normalen Schere zu schneiden sein, oder?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. -schon fertig und sie sieht toll aus!
    Bin froh, dass ich sie morgen richtig ansehen kann, freue mich ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön ist sie geworden liebe Gitta, so einen Rollschneider habe ich auch liegen, vllcht................?????? lg Suzan

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja toll und was für ´ne Technik.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht ja toll aus!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Woowww das sieht super toll aus, eine tolle Technik die ich auch schon lange mal ausprobieren möchte.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gitta,
    die Tasche ist super geworden. Die Technik sieht klasse aus.
    LG,Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir