Montag, 17. Juni 2013

Die erste war nichts

  "Kreativ Freebook von Farbenmix"!!!!
In der Anleitung stand : Du brauchst ..................und zum Schluss, das fand ich super.....Ca. 2 Stunden Zeit.
Naja wollen wir mal sehen. Für die Erste habe ich den halben Sonntag gebraucht,und die war nichts. Den Rest des Sonntag(es hat nur geregnet) wurde die Zweite genäht(da verstand ich das System schon besser).
Mit eingenähtem RV, (hatte ich bis dahin auch noch nicht gemacht) Aber ich finde die ist mir gut gelungen.

 Das Modell nennt sich "Wildspitz",und wenn man(Frau)4 davon genäht hat, und weiß wie es geht,kann es mit  2 Stunden klappen.


Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    muss schmunzeln....bewundere deine Geduld...sie hat sich ausgezahlt...Nr. 4 ist wunderschön geworden ;-)
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeitangaben sind so eine Sache für sich. :-) Sogar bei einigen Kuchenrezepten muss ich oft einige Minuten vorher schauen und dann noch ein paar Minuten dazugeben.
    Resultat. sehr gelungen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Siehst Du, und weil ich keine Lust habe eine Sache mehrfach zu nähen, lasse ich die Finger davon ;-))

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus, ich nähe auch gern mehr von einem Projekt.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht das kleine Täschchen oder Geldbörse aus.
    Geduld hast du :-). Übung macht Meister.
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche hat ja auch ganz viele Fächer, kein Wunder das das so lange gedauert hat, aber ich denke die Arbeit hat sich gelohnt, sie sieht nämlich spitze aus.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    ein sehr gelungenes und schönes Täschchen hast Du da gewerkelt.
    Dir einen schönen, sonnigen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Toll geworden ist Dein Täschchen, aber ist es nicht mit Allem so, hat Frau erst mal ein paar gleiche Teile gemacht, flutscht es von alleine. Warscheinlich ist die Zeitangabe auch vom letzten Täschchen bei Farbenmix...lach.
    Danke noch für den Tip, habe es auch gleich bestellt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Sieht aber super toll aus, die Ausdauer hat sich gelohnt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus und wie das immer so ist (auch mit guten Anleitungen): die Erste für den Feind, die Zweite für den Freund, die Dritte für einen selbst ;-)))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir