Dienstag, 4. Juni 2013

Dies und das......

 Den Wellenläufer in zarten Flieder und Leinen -Stoff
 Noch eine Büchertasche
 und mein Zwischenstandsfoto von meinen Brickless.Wenn ich aber den Fortschritt bei Marion sehe,
ihrer ist ja schon fast fertig,Wahnsinn!!!!!


Kommentare:

  1. Hallo
    Dein Läufer sieht sehr edel aus und die Büchertasche ist auch toll
    Es Grüessli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta,
    alles wunderschön, ich glaub Dein Tag hat auch mehr Stunden als normal.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Du warst fleißig! Mit dem Schaltuch bist du doch in kurzer Zeit weit gekommen! Wenn ich da meine türkisblaue Jackenstrickerei dagegen sehe...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Der Tischläufer gefällt mir sehr, aber auch die Büchertasche würde ich sofort adoptieren. Ja, ich staune auch immer wie schnell die Marion stricken kann!
    Einen guten Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. hallo Gitta,

    ein wunderschöner Läufer, flieder ist ja auch sowas von trendy. Deine Büchertasche gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta,
    du bist aber fleißig. Deine Büchertaschen sind immer wieder sooo schön und der Wellenläufer sieht richtig edel aus.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    dein Fliederläufer ist zauberhaft und die Büchertasche einfach toll und praktisch. Und beim Stricken brauch ich auch immer lang, ist doch egal, das sieht schon sehr vielversprechend aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitta,

    der Wellenläufer in Flieder, schaut richtig edel aus....sehr schön!
    Die Büchertasche gefällt mir ...auch eine tolle Idee!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Da bist du aber wieder fleißig am Werkeln. Dieses Mal gefällt mir die Büchertasche am besten.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. -jetzt strickt sie auch noch....
    Liegt der Läufer im Laden, heute kam ich ja gar nicht dazu irgend etwas zu sehen, sieht total edel aus.
    Vielen Dank für´s Abwaschen, lieb von dir!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir