Samstag, 1. Juni 2013

Ist das nicht klasse !!!!

Ist dieser Nähstein nicht klasse!!! Den bekam ich von Elisabeth geschenkt.Einfach so.
Schaut es euch genau an. Mit so viel Liebe zum Detail.  Habe mich tierisch gefreut.
Danke Elisabeth!!!!





Kommentare:

  1. Hva er dette? Veske eller syskrin? det ser spennende ut! Trine/Norway

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta, der ist wirklich toll! Und wenn jemand an einen denkt ist das noch einmal so toll!. Klasse. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Man lernt ja nie aus- ich musste erst mal googeln, um zu schauen, was es mit einem Nähstein auf sich hat...
    Das ist ja mal interessant. Ich glaube, ich muss auch mal einen Pflasterstein so nett als kleines Helferchen aufhübschen.

    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja liebe Gitta, es ist ja das reinste Kunstwerk, Du wirst es verdient haben.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Ähhhh??? Was ist ein Nähstein? Es sieht aus wie ein Nadelkissen mit Täschchen dran, hübsch ist es auf alle Fälle.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://commons.wikimedia.org/wiki/File:N%C3%A4hsteine.jpg ;)

      Löschen
  6. Der Nähstein sieht super toll aus, die sind super toll und praktisch ich habe mir auch mal einen gemacht.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwo kullert da bei mir auch noch eine Anleitung dafür rum. Bislang habe ich ihn noch nicht realisiert - der Stein in der Mitte ist mir zu schwer. Aber geschenkt bekommen- warum nicht? Die Stoffe sehen super aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Deine Nähstein sieht wunderschön aus und die Details haben es verdient extra genannt zu werden!! -
    Kann frau denn da auch was anderes für nehmen als so einen schweren Pflasterstein?
    Liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
  9. wow, der ist klasse. ich habe mir auch einen genäht...der ist für alles mögliche gut...ggg. dein marktkorb ist ja klasse...sowas könnte ich auch mal gebrauchen...genial.
    herzliche grüßle von manu

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gitta,
    da hast Du ein schönes Geschenk bekommen. Lass Dir den Stein nur nicht auf den Fuß fallen. ;-) Ich liebe die japanischen Stoffe.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  11. Hä? Ist da ein Stein drin?????

    Nana

    AntwortenLöschen
  12. Toll sieht er aus!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir