Montag, 3. Juni 2013

Schau mal Marion!!!

Heute angefangen.
Das Muster und die Wolle .....in Flensburg."Woll-Sucht" Rote Straße gekauft.
Marion ist heute auch mit dem Brickless(Schal) angefangen.

Kommentare:

  1. Mein Gott, jetzt strickst Du auch noch?!
    Du Tausendsassa :)

    Da bin ich mal gespannt, was es wird.

    AntwortenLöschen
  2. So ganz anders sieht der in deiner Farbe aus. Aber auch sehr schön, weil er so zart wirkt.
    Und du warst in der Woll-Sucht. Habe mir den Laden kürzlich im Internet angeschaut. Toll da!

    Gruß Marion
    (die nachher versuchen wird ein Foto von dem jetzzigen Stand des Brickless zu machen)

    AntwortenLöschen
  3. So ganz anders sieht der in deiner Farbe aus. Aber auch sehr schön, weil er so zart wirkt.
    Und du warst in der Woll-Sucht. Habe mir den Laden kürzlich im Internet angeschaut. Toll da!

    Gruß Marion
    (die nachher versuchen wird ein Foto von dem jetzzigen Stand des Brickless zu machen)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schon klasse aus. Tolle Wolle.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Und nun auch noch die Wollsucht, wie schön dein Anfang schon aussieht, toll, Gitta!!!
    Aber deine Strandtasche, die hatte ich auch noch nicht gesehen, suuuuuuperschön, tolle Stoffe, einfach eine Wucht!!!!
    Liebe Grüße an dich und danke für deinen Besuch bei mir, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Huuuuuuu..... gaaaaanz gefährlicher Laden, die "Wollsucht" :)))

    Sieht super aus, Dein Schal!!

    Ganz liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir