Mittwoch, 19. Juni 2013

und noch eine.......

 Und noch eine........Tasche was sonst. Frau hat auch keine(lach). Aber als ich diese Tasche im neuem "Patchwork-Spezial-Taschen" sah, hat es mich gereizt sie nachzunähen. Die Klappe aus einer "DRESDEN-PLATE" musste ich einfach nachnähen.


 Der Außenstoff ist aus Naturfarbigen  Leinen.
 So sieht das Innenleben aus.

Die Anleitung ist gut verständlich und es machte Spaß sie nachzunähen, sie ist übrigens von "Stoffsalat" Bei Grete sieht nur die Klappe größer aus,obwohl ich mich genau an die Angaben (Schablone) gehalten habe.


Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    die Tasche ist ganz, ganz toll.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Obwohl sie ganz schön grün ist, ist sie ganz wnderbar geworden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta.
    Die Tasche ist total cool. Mir gefällt sie und dein Stoffwahl sehr :-).
    Herzlichst
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    die Tasche sieht megazauberschön...am Montag zum PW Treffen hatte auch ein Gifhörnchen die Tasche mit und hat gemeint, der Dresdnerteller ist ohne Nahtzugabe angegeben...ich finde es passt doch...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh Gitta, die Tasche wunderschön...ich liebe die Sommerliche Farben!
    Ich muss fragen...wie bekommst du so viel genaht bei diese heize ?!!
    Ich bin an schmelzen !!! LOL

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Stoffe, ...die Tasche ist total cool!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Halo Gitta,
    total schön ist Deine Tasche geworden, mir gefällt die etwas kleinere Version der Klappe besser als das Original.
    Wo hast Du nur immer die tollen Stoffkombinationen her?
    einfach Spitze.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, da hat sich dein Ehrgeiz gelohnt, die Tasche ist ein Hingucker! GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  9. Superhübsch und so frisch anzuschauen, toll!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Tasche mit ganz tollen Stoffen. Das i-Tüpfelchen ist aber echt die Klappe aus dem halben Teller.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  11. Hi Gitta,
    die Tasche ist ja super klasse, tolle Farben und ein echter Hingucker mit der schönen Klappe.
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta,
    richtig sommerliche Farben, die wie gemacht sind für diese Tasche, ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. Woowww, ist das eine tolle Tasche.
    Hast du super gemacht, wunderschöne Stoffe hast du ausgesucht.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Tasche, mit dem besonderen I-Tüpfelchen der Klappe. Und die Farben schön sommerlich frisch.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gritta,

    Eine wunderschöne Tasche und die Farbwahl finde ich sehr schön! Ganz Toll!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gitta,

    Schön, dass ich über deinen Beitrag gestolpert bin. Ich nähe nämlich auch gerade diese Tasche un ich fürchte, mir wird das selbe wie dir passieren. Wie hast du denn die schnittteile zu geschnitten? Ich meine mit oder ohne NZ?

    LG
    Peggy von LaJu-Design

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir