Montag, 24. Juni 2013

Zwischenstand, Stricken und Quilten

 Mein Brickless ist fast fertig.Das Garn wird aufgestrickt und dann ist gut.
 Gespannt und gedämpft,sieht er bestimmt klasse aus.
 Fortschritte beim Quilt gibt es auch.
 Einen Fehler habe ich auch gerade entdeckt. Mist!!!!  Naja lieber jetzt(lach)
Hallo Saskia das kannst du dir schon mal anschauen,wenn die Decke  fertig ist, kommt er zu dir...QUILTEN..ist ja deine große Leidenschaft und du machst es fantastisch.

Kommentare:

  1. Sehr fleissig bist Du! Der Brickless sieht sensationell aus und der Quilt wird auch toll!
    Viel Spaß beim weiternähen und
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  2. War der Fehler gestern schon da ? Ist mir gar nicht aufgefallen :-)
    Das Tuch wird klasse !

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta, das Tuch sieht toll aus! Und es hat auch viel Spaß gemacht es zu stricken, oder? So, nun geht es weiter zur Mondbeere. Das Tuch gefällt mir auch sehr gut ;-). LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Blöcke so schön! Freue mich schon auf´s Quilten, vielen Dank :-)
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Im Nebenzweig bist Du ja
    auch noch eine fleißige
    Strickerin ! Klasse .

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Der Quilt wird schoen,,
    Und...wenn ich deinen Brickless sehe, muss ich an meinem auch wieder weiterstricken!
    Gruss Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das Tuch sieht super aus und dein Quilt wird sehr schön.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Der Quilt wird richtig toll und den "kleinen Fehler" versteckst einfach in der Mitte - das sollte doch so sein oder?

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  9. Der Quilt wird super!! Und das Tuch sieht richtig kuschelig aus...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja tolle Sachen, die du gleichzeitig händelst. Das wird ein sehr fröhlicher Quilt.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir