Montag, 10. Juni 2013

Zwischenstand

 Das sind die Stoffe von der Jelly-Roll. Einzeln hätte ich die Stoffe nie gekauft.
 Aber soooooo finde ich sie wieder gut.Der Hintergrund ist  schlichte weiße Baumwolle.

Diesen Spruch sah ich bei" Rosentraum "er gefiel mir so gut,also Stickmodul ran an die Nähmaschine und los.

Kommentare:

  1. na da entsteht ja wieder ein toller quilt. die stoffe sehen einfach super aus. viel spass beim weiternähen und eine schöne wiche
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  2. -die Blöcke sehen schon toll aus, und ich hätte die Stoffe sofort gekauft, denn ich mag sie sehr *lol*
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,

    die Blöcke sehen toll aus!Wird es ein neuer Quilt?
    Bin mal gespannt, wie es mit dem Spruch weitergeht?;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Blöcke sehen toll aus!!! Ich hätte die Stoffe wohl auch nicht gekauft, aber es ist gut mal über den "Tellerrand zu schauen".
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Eine Rose ist eine Rose...

    Eine Zeile aus dem Gedicht "Sacred Emily" von Gertrude Stein, 1922 veröffentlicht.

    Hab ich immer gemocht..., schön das jetzt bei dir zu lesen!

    LG von Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Du bist aber fleißig und eine Sticki hast Du auch ... Toll... ;-)

    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,

    das sit ja toll was es bei dir wieder alles zu sehen gibt,
    oh mann die Blöcken sehen ja sowas von g..l aus,
    das Stickdesign, hast Du selbst digitalisiert?

    Ganz liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir