Mittwoch, 10. Juli 2013

Bügeleisen-Tasche

 Diese Bügeleisen-Tasche ist ganz schön clever.




Sie lässt  sich gut transportieren,
 und wenn die Tasche aufgeklappt wird,hat man gleich eine Bügelunterlage.
Das Muster kommt von hier.


 Neue Stickdateien..........Angelika schau mal .

Kommentare:

  1. Das scheint mir in der Tat praktisch. Aber mit 17 $ finde ich ich Anleitung ganz schön teuer!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      der Preis ist für Anleitung und Teflonfolie. Die ist leider sonst nicht zu kriegen.

      Löschen
  2. Hallo Gitta,
    da sieht man sich mal einen tag nicht, und dann sowas :-) Die Tasche ist klasse und ich habe längst bereut, dass ich das Muster und die Folie nicht gekauft habe, aber das kann ich ja noch nachholen.
    Die Stickmuster sind obergenial !

    Liebe Grüße
    Angelika ( die mit den Löchern im Dach ;-)) )

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,
    die Tasche ist echt praktisch, das stimmt und gut aussehen tut sie auch noch. Die Stickmuster sind sehr hübsch. Was wirst du damit machen?
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta.
    So eine Tasche braucht doch jede Patchwork Frau (ich habe auch keine, Angelika). Deine ist ganz toll geworden. Ich werde es auch nachholen ;-).
    Die Stickmuster sind ja total cool.
    Liebe Grüsse
    Anne-Mette (die mit 2 Löchern im Knie´;-)) )

    AntwortenLöschen
  5. Eine Bügeleisentasche? Wie praktisch, ich glaub das brauch ich auch.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein praktisches Ding - ganz toll und der Eulenstoff ist ein ganz besonderer Hingucker! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta
    Die Bügeleisentasche finde ich super, das wäre auch was für mich. Das ist wirklich eine super Idee, wenn man nur kurz was kleines zu bügeln hat.

    Liebe Grüße Maria

    AntwortenLöschen
  8. Sieht nicht nur schön aus, sondern auch sehr praktisch!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja clever, die Tasche finde ich großartig!
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich super, solch eine praktische Verpackung brauche ich auch für mein Bügeleisen.
    Deine Tasche sieht klasse aus!
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir