Montag, 1. Juli 2013

Er wächst......



 So langsam nimmt er Form an,und er gefällt mir immer besser.,trotz der bunten Stoffe!!!
Und alles aus dieser"Rolle"



Mein "Bricklees" ist fertig, wunderbar gewaschen und gespannt von Angelika...DANKE!!!
 Und noch ein neuer Schal.......die Wolle aus dem besten Wollgeschäft in Flensburg"Wollsucht"
Das Muster habe ich mal wieder bei Angelika gesehen....nur feste Maschen häkeln.....waschen und die Maschen auseinander ziehen!!!!! bin mal gespannt.

Kommentare:

  1. Wowereit, Gitta, das sieht toll aus. Die Farben gefallen mir sehr.
    Auch das Tuch ist klasse geworden. Und auf den Schal bin ich richtig gespannt. Das wäre vielleicht auch was für mich.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    dein Quilt wird wirklich eine Augenweide!! Aber auch der zarte Schal sieht wunderschön aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Na auf den Häkelschal bin ich auch gespannt. Die festen Maschen sollen siuch auseinander ziehen lassen????

    Dein wachsender Quilt und auch dein Brickless sind klasse. Und was hats du für ein Glück, dass er für dich gespannt wurde. Das ist eine Arbeit, die ich so gar nicht mag!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. boa, cool. Dein Quilt wird echt klasse.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta, die Wolle gefällt mir richtig gut. Ich bin auf den Schal gespannt. Gehäkelt (Schals) habe ich eine Ewigkeit nicht mehr. Erinnert mich an das Krokodil, dass wir in der Schule häkeln mussten :-) Der Quilt wird toll. Am Anfang denkt man ganz oft, wenn man so eine Rolle vor sich sieht "Na, ob das aussieht", aber dieser Quilt wird toll aussehen. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Dein Quilt wird total schön. Ich mag es bunt :-)
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Der Quilt ist sooo toll!

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gita,
    Dein Quilt gefällt mir super, eine richtige Augenweide ist das. Dein Tuch gefällt mir sehr gut und auf den Schal bin ich sehr gespannt. Die Wolle von Drops mag ich, sie lässt sich wunderbar häkeln.
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gitta, der Quilt wird super, und Du hast dazu wirklich nur eine Jelly Roll gebraucht? Das ist ja Klasse.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe noch nie mit Jelly Rolls gearbeitet aber das sieht super aus!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gitta,

    der Quilt schaut nun schon klasse aus!Hab noch nie mit einer Jelly Roll gearbeitet...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Der Quilt sieht klasse aus und das Tuch sowieso :-) Mein Schal ist fertig und das ziehen geht tatsächlich !

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gitta,
    wow..das Top sieht ja schon zauberschön aus und sehr modern...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo gitta, das wird ein Traumquilt!! und die Farben machen ihn umso schöner. Ich liebe diese neuen bunten Stoffe sehr ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Gitta,
    das sieht schon sehr gut aus ... was sich doch mit einer Jelly Roll so alles nähen läßt ;-)Toll!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  16. -ich finde das Quilttop grandios, geniale Stoffe als auch das Muster! Das neue Tuch macht mich ganz neugierig, ich bin sehr gespannt, bis bald!
    liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir