Montag, 22. Juli 2013

Fertig

 Fertig ist der Stein.
Hat viel Spaß gemacht,der zweite ist schon in arbeit.
 Und noch ein paar neue Stickdateien. Auf weißem Leinen mit Altrosa gestickt.



Kommentare:

  1. Ganz wunderbar, liebe Gitta, ich beneide dich um diesen tolle Nähstein!!! Auch deine zarten Stickereien gefallen mir sehr, so zerbrechlich sehen sie aus, sei vorsichtig damit ;-)
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    Du hast so passende Stoffe ausgesucht für den Nähstein. So einen habe ich bei Elisabeth schon mal bewundert, eine tolle Erfindung. Aber wozu ist das Band mit dem Druckknopf?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,
    dein Nähstein mit den tollen Stoffen sieht klasse aus! Einen Stein habe ich schon laaange zu liegen ... noch von der QF-Aktion ;-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Stein ist eine Klasse für sich!! und die neuen Stickdateien sind auch schön ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  5. Nähstein: gefällt mir !
    . . . war gar nicht so fummelig; oder ?

    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja ein klasse Stein und die Stickerei ist wundervoll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. der Nähstein ist klasse und die Stickereien sind eine Wucht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Der Stein ist ja absolut Spitze, er ist Dir prima gelungen. Und Deine Stickereien gefallen mir auch sehr gut.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Der Stein ist klasse geworden und die Stickereien sind einfach nur schön !

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gitta,
    was für einen super tollen Nähstein hast Du Dir da genäht und so fix.
    Meine NähMa kennt mich garnicht mehr.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Dein Stein sieht klasse aus, tolle Idee!! GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir