Sonntag, 21. Juli 2013

Freiluft-Nähen!!

 Das Wetter ist sooooo schön,also raus mit der Nähma und Freiluft nähen  ist angesagt.
Das wird ein Nähstein .Den fertigen habe ich von Elisabeth bekommen.Jetzt versuche ich ihn nachzunähen.

An der frischen Luft sollte es doch klappen.

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    das ist ein sehr schöner Nähplatz! Viel Spaß beim Freiluftnähen,
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,

    da hast du einen wunderbaren Nähplatz in freier natur gefunden...Bin gespannt, auf dein neues Projekt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta, der Platz ist ja wunderschööön sogar mit Bügelbrett, da lohnt es sich die Luft draußen zu genießen, es soll ja die Tage noch so bleiben, ich bin auch draußen am sticken, die Nachbarn kennen mein Hobby. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Gitta,
    da hast du dir wirklich viel zugemutet...ich bin froh wenn ich ein kühles Plätzchen finde bei diesem Wetterchen.
    Ich wünsche dir einen schattigen schönen Sonntag.

    Liebe sonnige Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    grüße Dich in Deinem draußen Nähparadies, es ist aber auch ein super Wetterchen, hab mich auch draußen im Schatten mit Stickarbeit getümmelt.

    Noch einen schönen Sonntagabend,wünscht Dir
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. ...und während Du genäht hast, hat die liebe Nachbarin Dein Blog-Layout aufgemöbelt :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja klasse, bei uns ist es so heiß, da könnte ich im Freien nicht nähen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Genau die Idee mit dem draußen Nähen hatte ich auch, aber ganz ehrlich es war mir draußen auch fast zu warm, und wirklich gut bin ich auch nicht voran gekommen. Ich hoffe das klappt bei Dir mit Deinem Nähstein besser.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Was gfür ein lauschiges Plätzchen, da macht das Nähen gleich noch mehr Spaß
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht super gemütlich aus, da muss das mit dem Stein doch was werden.
    LG Maja
    P.S. Unsere Bügelbretter ziert doch tatsächlich dergleiche Bezug :))

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal ein lauschiges Nähplätzchen.
    Hier waren heute 30°C, zu warm für die Nähma draußen. Mein Balkon ist da eh zu klein für und die Nachbarn würden wohl auch nicht begeistert sein. Ich habe gestickt heute unter dem Sonnenschirm.
    Was macht der Nähstein?

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe im angenehmen Schatten gesessen und jede Menge aufgetragene Hemden zerschnitten. Somit blieb die ganze Fusselei gleich draussen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. puhh Freiluftnähen, wie schön, meine Nähmaschine steht im Dachboden, da geht ohne Ventilator nix. Aber heute morgen war ich auch fleißig.
    Deinen Nähstein habe ich schon fertig gesehen Der ist klasse geworden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir