Mittwoch, 17. Juli 2013

Lunch-Bag

 Zwei Brottaschen aus beschichteten Stoff.


Auf der roten Tasche habe ich probiert,ob die Sticki auch Wachstuch bestickt.....kein Problem!!!!
Nur beim bügeln,ist etwas Vorsicht geboten.
Das Muster ist aus dem Buch....."Noch mehr Taschen selbst genäht".
Aussenstoff ,mit Vliesofix und Thermolan verbunden,Wie gesagt,nur beim bügeln aufpassen!!!!!

Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Picknick :o)

    Liebe Grüße Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Deine Lunch Bags sind Dir super gelungen. Leider gibts hier keine schönen beschichteten Stoffe, sonst würde mich das auch mal reizen.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    Deine Brottaschen sehen so richtig appetitlich frisch aus! Toll gemacht.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Deine Lunchbags sehen super aus, und es ist gut zu wissen das man das Wachstuch auch besticken kann.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta,
    und die rote Tasche hat den Praxistest mit Bravour bestanden :-)
    Meine Kollegen beneiden mich glühend !

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta, du bist die Taschenqueen! Schön sind sie geworden! Schade, dass du so weit weg wohnst....mit dir Taschen nähen würde mir Spass machen!
    Lg aus Wien
    Mona

    AntwortenLöschen
  7. Deine Lunchbags sind klasse und ausgetragen hat Angelika schon die rote :-).
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  8. Ein Traum! Wie groß sind denn die Taschen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Lunchbags hast du da gewerkelt. Da kann das Picknick geplant werden.
    Liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir