Montag, 8. Juli 2013

Nicht viel neues,außer.......

 einem Spontanen Besuch bei " Gittea patchwork" in Roedekro Dänemark.
Ein toller kleiner Laden, der es in sich hat. Da sie immer am ersten Sonntag im Monat von 9-14Uhr geöffnet hat. Angelika und ich haben uns kurz entschlossen rüber zu fahren um mal zu schauen was es so gibt.
Beim schauen ist es natürlich nicht geblieben,wie ihr sehen könnt.(lach).
Stoffe ein neues Lineal,Muster usw......Eine sehr,sehr nette Ladenbesitzerin, die uns alles gezeigt hat. .Fotografieren durften wir so viel wie wir wollten. Kaffee und einem netten Schnack mit anderen" Patch-Süchtigen" gab es gratis.



So einen wollte ich schon immer mal stricken,die Wolle wieder hier gekauft,wo sonst!!!!!!

Kommentare:

  1. Hallo Gitta, da hast Du Dir ja wirklich schöne Stoffe mitgebracht. Der Streifen hat tolle Farben. Er sieht aus wie Waffelpikee. Ich bin gespannt, was Du draus machst.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff sieht ja klasse aus Gitta, ich bin mal gespannt was daraus wird.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,
    Du hast einen tollen Drachenschwanz gestrickt, die Wolle ist super! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit Deinem Einkauf, das scheint wirklich ein toller Laden zu sein.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo gitta, toll Dein Tuch und die Wolle sieht sehr schick aus.
    Da hat sich der ausflug ja gelohnt schöner Stoff.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir