Sonntag, 4. August 2013

Ausstellung und kleine HANDtasche

 Im wahrsten Sinne des Wortes, eine kleine" Handtasche". Sie ist schnell ums Handgelenk geklettet.
.Praktisch für die Kleinsten. Wenn man am joogen ist.Schlüssel und Kleingeld passt rein.
Sieht doch auch noch nett aus.Gesehen habe ich es hier.Das letzte Bild ist ganz am Schluss(lach)


Und jetzt Bilder von der tollen Ausstellung der Gruppe"Rudequilter ohne Grenzen"





 Ein tolles Projekt von der Gruppe..Für ein Patengeld konnte man ein Frühchenquilt erwerben.
Der Erlöss ist für den Baby-Notfall Inkubatur.
Die Gruppe stellt sich auch beim Gartenfest von" Elsbeth`s Huus" vor.








Hier noch einmal die kleine Tasche!

Kommentare:

  1. Die Taschen sind klasse ! Das Muster habe ich schon seit ewigen Zeiten liegen. Vielleicht sollte ich sowas endlich mal nähen ?
    Ich habe heute das heimliche Geburtstagsgeschenk genäht und vergeblich bei der Nachbarin geklingelt, um ein großes Lineal zu leihen. Aber sie war nicht da ;-))
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Ausstellungsbilder, da wird man ganz neidisch.
    Und die "Handtaschen" sind total praktisch. Hab gestern noch welche verschenkt.
    Du hast schöne Stöffchen dafür genommen.
    Ich wünsch dir eine gute Woche, liebe Gitta.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das Muster für die HANDtasche habe ich auch schon seit einer halben Ewigkeit hier liegen, sollte ich wirklich mal nähen. Deine sind klasse geworden.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta, super Deine kleinen Taschen fürs Handgelenk.
    Danke für die Fotos, das muss eine tolle Ausstellung gewesen sein, den wunderschönen Quilt`s nach zu urteilen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Your purses are pretty nice.Wonderful exhibition pics!

    AntwortenLöschen
  6. Ist ja ein toller Post und nicht nur die Handtaschen sind klasse, der Rest mindestens genauso.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos hast du von der Ausstellung mit gebracht, danke das wir auch schauen durften.
    Die Täschchen sind mega schön und praktisch noch dazu.
    Eine schöne Woche und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  8. Welch Vielfalt an Quilts. Und die kleinen Täschchen sehen witzig aus. Auch die Nähsteine aus den vergangenen Posts sind ein klasse Idee.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. schön und praktisch sind deine handgelenk-täschchen,lb.gitta!
    rudequilter? da haben wir ja tüchtige quilterinnen in unserer Heimatstadt!!!

    liebe grüße und genieß die Urlaubstage...:-)
    dein rüthliÄ

    [bin mit meinem binding fertig und jetzt mit randquilten beschäftigt.macht so viel spaß,bedauere schon,daß ich bald fertig bin:was neues muß her...:-) ]





    AntwortenLöschen
  10. Die kleinen Handgelenk-Täschchen sehen richtig witzig aus, danke auch für die tollen Ausstellungsfotos, ich mag solche Bilder zu gern!!!
    Viele liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    deine kleinen Täschchen sind sehr schön und vor allem praktisch. Ich kann sie mir gut für den Urlaub vorstellen.
    Vielen Dank für die Fotos von der Ausstellung, die scheint echt gelungen gewesen zu sein.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gitta,
    schnuckelig sind die kleinen Täschchen. Davon kann man nie genug haben. Danke für die tollen Bilder von der Ausstellung. Wunderschön sind die Quilts.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gitta,
    Du hast super Bilder von der Ausstellung mitgebracht, hast ganz tolle Quilts fotografiert.
    Deine Täschchen sind super, das wär doch auch was für die Kurkarte am Strand.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gitta,
    diese kleine feine Tasche ums Handgelenk ist der Hit! Die Quilts sind ausnahmslos schön, danke für's Zeigen! GlG, Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir