Dienstag, 20. August 2013

Die hat mich schon lange gereizt....

Dieses Schleifentäschlein hat mich schon lange gereizt.
 Heute war es soweit.Stoff gesucht und Anleitung studiert und noch mal studiert,bis es "KLICK" gemacht hat.
Dann ging es erstaunlich schnell. Das wird nicht die letzte gewesen sein!!!!

Kommentare:

  1. ja super schön geworden!
    Ich finde das Modell auch total schön, und dass obwohl ich so gar kein Schleifen und Rüschen Typ bin ☺
    Liebe Grüße
    Bente
    -die heute eine neue Tasche für unseren Ausflug genäht hat *smile*

    AntwortenLöschen
  2. einen wunderschönen stoff hast du für das täschchen gewählt. genau mein geschmack. ich hab den schnitt auch liegen, bei mir hat es noch nicht "klick" gemacht.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  3. Das Täschchen sieht wunderschön aus!
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,
    diese Stoffe sind wie gemacht für das Schleifentäschchen. Wunderhübsch.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Als ich ging, war "der Klick" doch noch nicht in Reichweite ?!?! Hast Du die Nacht an der Nähmaschine verbracht ??

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee Angelika,
      habe die Nacht brav geschlafen.Die Tasche geht aber
      erstaunlich schnell.....wenn man (Frau)es kapiert hat.
      LG
      Gitta

      Löschen
  6. Die Tasche schaut echt zauberhaft aus. Sowas traue ich mir noch nicht zu.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön liebe Gitta. Mir gings genau gleich - am Anfang sah ich nur Fragezeichen, aber wenn mans mal kapiert hat, machts richtig Spass!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    dieses Täschschen ist ja besonders reizend. Ich habe auch schon mit der Anleitung geliebäugelt, aber irgendwie habe ich ein bischen Bammel davor, dass bei mir der "Klick" nicht kommt.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Da hast Du ein schönes Täschchen in romantischem Look gemacht. Der Stoff gefällt mir gut!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen die Täschchen auch sehr gut, obwohl ich jedes Mal beim Zusammenfalten meine Probleme habe :-(((
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch dein Schleifentäschchen. Bleibt es bei dir? Führst du es aus??? Wenn ja, viel Spass dabei!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Sieht ja rafiniert aus das Schleifentäschchen, aber ich hab die Anleitung noch nicht kapiert.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Das hat mit dem Muster aber perfekt hin gepasst! Schönes Teil!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gitta.
    Diieee ist aber schön geworden. Das Muster liegt bei mir auch und wartet auf das KLICK ;-)).
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gitta
    Woowww wunderschön ist dein Täschchen geworden, du hast zauberhafte Stoffe gewählt.
    Auch sonst bist du mega fleissig gewesen und hast wunderschöne Täschchen genäht.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gitta,
    einfach SÜSS!!!! Und die Stoffe passen perfekt!
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gitta,
    das mit dem Klick kann ich auch bestätigen. :-)
    Ich nähe diese Täschchen sehr gerne.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gitta,

    das Täschchen ist richtig süss, dazu der tolle Rosenstoff, einfach perfekt.

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  19. Die ist ja ganz bezaubernd und so zart irgendwie und feminin.

    Nana

    AntwortenLöschen
  20. man könnte meinen, du wirst Taschenexpertin. Hast ja in den vergangenen Posts schon einige Modelle gezeigt. Sehen allesamt schick aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir