Samstag, 17. August 2013

Flotte Sprüche auf Kissen......

 Diese Kissen mit den "Netten Sprüchen" habe ich hier gesehen.
Stoff besorgt,Text eingegeben,eine Krone mit eingebaut(ist schlecht zu sehen) und los ging es.

Ach, die Rückseite habe ich mit einer Knopflochleiste gearbeitet und guten alten Wäscheknöpfen.
Hätte ich auch fotografieren können!

Kommentare:

  1. Toll, sind sie Kissen auch für deinen Weihnachtsmarkt? Dann sind sie weg wie warme Brötchen!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Wie klasse sind die den ????

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    diese Kissen sind ja der Hammer, aber auch deine Täschchen sind sehr schön geworden.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    die Kissen sind ja der Hammer, aber auch deine Täschchen sind sehr schön geworden.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta,
    die Kissen sind ja super; Spruch und
    Pünktchenstoff.
    Deine neuen Täschchen sind Dir wieder
    einmal sehr ansprechend.
    Herzliche Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Auch haben will. Wie cool ist das denn?!?
    LG Katja(quilt)

    AntwortenLöschen
  7. Auch haben will. Wie cool ist das denn?!?
    LG Katja(quilt)

    AntwortenLöschen
  8. Die Kissen sind total geil.

    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gitta, die Sprüche und die Kissen sind der Hammer, sehr schön.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  10. Total genial, jetzt weiß ich auch wofür du die schönen Stoffe von heute gebrauchst ☺
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gitta,
    die Kissen finde ich klasse!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir