Donnerstag, 1. August 2013

Ich greife wieder zu den Sternen......Oh My Stars !

 Ich greife wieder zu den Sternen,wird auch mal wieder Zeit!!
11 Stück habe geschafft,so langsam wird es was.

Ein zweiter Nähstein wurde auch noch fertig.
Es ist wieder so warm und drückend bei uns im hohen Norden.Ich halte es im Moment nur im Nähzimmer aus,da ist es angenehm (an der Nähmaschine sowieso)

Kommentare:

  1. Die Sterne sind ein Traum, so zarte Farben! Da hast Du ganz schön was dazu gewonnen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. deine sterne sehen wunderschön aus. so gleichmäßig und filigran. toll.
    lieben gruß, petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte die Vorlagen kürzlich auch in der Hand. Aber ständig schleichen sich andere Projekte dazwischen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta deine Sterne sehen klasse aus - bleib am Ball!
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta,
    das sind aber wirklich wunderschöne Sterne geworden. Mein Oh-my-Stars-Quilt ruht im Moment, mir ist zum Handquilten zu warm.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitta,
    im Süden ist es auch nicht besser mit der Hitze, wir haben schon wieder über 30°C. Schön dass Du mit den Sternen weiter machst, sie sind sehr schön.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,
    Deine Sterne sehen klasse aus.
    LG,Heike

    AntwortenLöschen
  8. Das sind tolle Sterne geworden, Kompliment.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. Deine Sterne sind so schön!
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gitta,

    tolle Sterne sind wieder dazu gekommen!Die Farbwahl gefällt mir sehr!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön deine Sterne und auch der zweite Nähstein, hach, was würde ich für ein kühles Nähzimmer geben ...
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Super Deine Sterne, und so wunderschöne Farben und Stoffe. Und der Nähstein ist auch wieder toll geworden.
    LG und einen schönen Sonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta,
    dein Nähstein ist super schön und super praktisch.
    Schön dass es mit den Sterne weitergeht.
    Machts gut!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  14. Was sind die Sterne schön und wirklich hübsche Stoffe sind das.

    Nana

    AntwortenLöschen
  15. deine Sterne haben traumhaft schöne Farben und Stöffchen. Auch dein Nähstein ist ne Wucht. So einen müsste ich auch mal machen für draußen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir