Samstag, 31. August 2013

Letzten Sonntag durfte ich mit........


zur Ausstellung der "Dansk Patchwork Forening" nach Herning .
Mitgenommen haben mich Angelika und Bente.




 Nicht das ihr meint, das der Quilt im Hintergrund von uns ist,eine freundliche Ausstellerin hat fotografiert und uns da platziert(lach).



Das ist nur ein kleiner Ausschnitt.Die Ausstellung war klasse.
Hier ist meine Ausbeute.Viele neue Muster,ein neues Lineal und die Tasse mit (lach)                                                                  

Danach waren wir erschöpft und müde.Angelika hat uns wieder sicher nach Hause gefahren.  Es war ein schöner Ausflug mit euch beiden !!!!!! DANKE


Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    da ist ja ein Quilt schöner als der andere und um den schönen Tag seid ihr fast ein wenig zu beneiden.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ihr habt aber schöne Quilts gesehen und fotografiert, das war ein schöner Ausflug mit Deinen Freundinnen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  3. Welch wunderbare Quilts. Einen schönen Sonntag habt ihr Drei da erlebt. Und Deine Mitbringsel sind auch prima. Endlich eine passende Tasse....
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem wirklich schönen Tag! Der Quilt, vor dem ihr da steht, gefällt mir besonders gut, das ist ein sehr schönes Muster.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta, da hattet ihr aber einen super tollen Tag, viele schöne Quilt`s, was will das Patcherherz noch mehr und Deine Ausbeute lässt auf viele neue schöne Werke von Dir hoffen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht nach einem wunderschönen Patchwork-Ausflug bei bestem Wetter aus. Schön.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. Es war echt klasse ! Nicht zuletzt weil wir doch noch die richtige Ausstellung gefunden haben und nicht Dressurreitern beim Wettkampf zusehen mussten ;-)

    AntwortenLöschen
  8. ...aber die Pferde hätten die Apfelchips bestimmt geliebt ;-))

    AntwortenLöschen
  9. Die Pferde bestimmt!!!!Aber Bente und ich sind "GOTTSEIDANK";)keine Pferde.Die Apfelringe darfst du auch in Zukunft alleine vernaschen,oder wie Bente sagte"Da fehlt die Schokolade".

    AntwortenLöschen
  10. Die Pferde bestimmt!!!!Aber Bente und ich sind "GOTTSEIDANK";)keine Pferde.Die Apfelringe darfst du auch in Zukunft alleine vernaschen,oder wie Bente sagte"Da fehlt die Schokolade".

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    es war echt ein schöner Ausflug, das können wir sehr gerne öfters machen!
    Herrliche Fotos hier, Dankeschön!
    Liebe Grüße
    Bente
    Keller trocken aber immer noch am renovieren, aber wie Angelika sagt, ein Glück dass wir schon unterwegs waren als das Wasser kam ☺

    AntwortenLöschen
  12. Ausstellungen sind doch immer wieder Klasse! Und voll mit neuen Eindrücken und Ideen kommt man glücklich wieder zu Hause an....ist es nicht so?
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  13. Solche Austellungen sind immer wieder ein Genuss, von dem man im Herzen lange zehren kann. Danke für den Streifzug in Bildern.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gitta,
    das ihr drei einen schönen Tag mit viel Spaß hattes, das sieht frau sofort. Tolle Bilder hast Du von der Ausstellung mitgebracht, danke dafür.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  15. Nette Ausbeute. Und so schöne Quilts - das war bestimmt toll, sie in Natura zu sehen. Und dann noch in Gemeinschaft, schön.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  16. ein Fest fürs Auge! Da würde ich auch gern dabei gewesen sein. Die Fotos haben mich aber auch schon gut teilhaben lassen :-)
    lg und schönen Abend
    Veri

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gitta,

    das sind doch die Freuden eines schönen Hobbys, toll so eine Ausstellung mit Gleichgesinnten zu besuchen.

    Liebe Grüße und danke für die schönen Fotos.

    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir