Mittwoch, 14. August 2013

Man kann ja nie früh genug anfangen,

 denn der Weihnachtsmarkt kommt scheller als man (Frau) denkt.


Kleine Täschchen gehen immer.
Mein Urlaub neigt sich langsam dem Ende zu.Da das Wetter nicht so berauschend war,  hatte ich viel Zeit zum nähen.
Noch einen schönen Rest der Woche wünscht euch Gitta.

Kommentare:

  1. Mensch, bist Du fleissig :-) Die Taschen sind klasse !

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Klasse Täschchen mit coolen Sprüchen.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    fleissig, jetzt schon für Weihnachten arbeiten und auf Weihnachtsmärkten gehen die kleinen Täschchen gestimmt rasend schnell weg.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hast du vielleicht gute Beziehungen zu den Heinzelmännchen? Nee, wohl eher nicht, die wohnen in Köln, nich in Flensburg...dann bist DU ganz alleine das Fleißmädel, mein Gitta! :-) :-) :-)

    Sehr, sehr hübsche Täschchen, werden eine Zierde auf dem Weeser Weihnachtsmarkt sein...(und schnell Käufer finden).

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wunderschön! Und die wirst du bestimmt reißend los!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gitta, Deine Täschchen sind ja echt zauberhaft und die schönnen Sprüchlein drauf, super, was so eine Stickmaschine alles kann.
    Liebe Grüße Uta

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja alle total schön, deine Täschchen. Und es stimmt: Weihnachten kommt schneller als frau denkt!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitta,

    die Täschchen sehen allesamt bezaubernd aus...die werden weggehen, wie warme Semmeln;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  9. Also das Rosentäschli würde ich auf der Stelle kaufen, weil ich ja allem mit Rosen nicht widerstehen kann. Aber auch deine anderen Täschli mit den originellen Sprüchen werden sehr gefragt sein!
    Einen prächtigen Tag wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  10. Deine Täschchen sind wirklich wunderschön.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. hallo Gitta,

    die Taschen sehen toll aus, und du hast Recht, Weihnachten ist schneller als man denkt und du hast eben das Wetter genutzt:-)

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Taschen. Die gehen bestimmt auf dem Weihnachtsmarkt

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Täschchen für den Markt, die finden bestimmt einen Abnehmer.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Das Rosentäschchen ist total schön geworden!!! Hast du den Spruch selbst digitalisiert? Die Schriftart ist sehr schön.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir