Sonntag, 11. August 2013

Produktives Wochenende

Das Wetter war am Wochenende  Schei......!Aber das hat ja auch etwas Gutes.Ohne schlechtem Gewissen konnte ich nähen.
.Einige kleinere Ufos wollten noch fertiggestellt werden.Die Geldbörse nach einer Anleitung von Farbenmix, lag nach dreimaligen TRENNRN seit  Wochen in der Kiste. Und ihr glaubt es nicht,es ging wieder mit TRENNEN los!!!Aber diesmal wild entschlossen die Flinte nicht wieder ins Korn zu schmeißen. Nach fluchen und Kopfschütteln klappte es dann.
 Auch die zweite,im dezenten Grautönen wurde fertig.War für Weihnachten 2012 gedacht........Auch die." Klugscheißer-Tasche" war für 2012.Ob mein Enkel  sich noch dieses Jahr darüber freut ....mal sehen!!!!
 

Die RuckZuck-Tasche aus den Sternenstoff ist neu,aber das Muster liegt schon eine Ewigkeit im Schrank.

Kommentare:

  1. Das ist eine grosse Vielfalt, die du uns zeigst. Wow, dann ich da nur sagen. Eines schöner als das andere! Ganz besonders originell finde ich den "Klugscheisser"!
    Einen guten Wochenstart wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    du warst ja echt fleißig! Bei einer Geldbörse hab ich auch schon ziemlich geschwitzt und danach beschlossen, sie wird ein Einzelkind bleiben! War mir echt zu schwierig und anstrengend, obwohl mir versichert wurde, beim zweiten, dritten...Mal ginge alles leichter.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Viel hast du geschafft! Die Anleitung für die Geldbörse hab ich mir auch grad erst gespeichert, mal schauen wie oft ich trennen werde.
    Lg
    maripic

    AntwortenLöschen
  4. Na das nenn ich mal fleißig sein!
    LG
    Guni

    AntwortenLöschen
  5. Alle Achtung, das ist ein tolles Ergebnis. Schaut alles klasse aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitta, da warst Du aber sehr produktiv, so sch.... Wetter hatten wir nicht.
    Schön Deine kleinen UFO`s, die Geldbörse gefällt mir sehr.

    Liebe Grüße und mach weiter so
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gritta,
    tolle Sachen hast Du gemacht.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  8. Na da warst du aber wirklich fleißig.
    So tolle Sachen hast du gemacht und der Klugscheißer kommt bestimmt an.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  9. Hach Du meine Güte - was Du an einem Wochenende nähst, schaffe ich nicht in einem JAHR...

    Da kannst Du aber stolz sein!

    Ganz liebe Grüße
    von Anja

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Sachen sind da entstanden.
    LG. Doris

    AntwortenLöschen
  11. Jetzt hat das mit dem Geldbeutel ja doch noch prima geklappt, und der 2. ging dann schon viel besser. Du warst sehr produktiv, alles an einem Wochenende fertig geworden, da kannst Du stolz drauf sein.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, du verstehst es wirklich deinen Urlaub optimal zu nutzen *lach*
    Super schöne Taschen ect. hast du da genäht.
    Ich freue mich sehr auf unseren gemeinsamen Ausflug Ende des Monats ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir