Mittwoch, 4. September 2013

Apfel-Nadelkissen und ein Nähkörbchen



Dieses Muster für ein "Apfel-Nadelkissen"habe ich von der Messe in Herning.
Ausprobiert und für gut befunden.

 Auch in anderen Farben gefällt es mir gut. Der erste Apfel dauerte etwas lange,der zweite und dritte ging dann Ratzfatz,grins !!!!
 Noch ein Muster von der Messe.

 Das Nähkörbchen.......Die Stoffe sind ein etwas "Bunt"geraten,der zweite wird etwas dezenter(lach).
 Hier wieder das Muster!!!!!

Kommentare:

  1. Die Äpfelchen sind ja ganz reizend!!!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Gitta
    das sind ja wundervolle Apfelnadelkissen,mal etwas ganz anderes, sehr interessant
    Toll sieht auch das Körbchen aus.
    Ich wünsche dir eine schöne woche.
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  3. Beide Sachen sehen super aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. super tolle Sachen hast du genäht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Aha, der Apfel klappt also zusammen, wie cool! ich hab mich schon gewundert warum da 2 Hälften für ein Nadelkissen sind, sehr schön!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitta,
    das Apfelnadelkissen ist sehr schön und nützlich. Habe ich so noch nicht gesehen. Gefällt mir sehr gut, ist eine tolle Idee.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,
    das Apfelnadelkissen gefällt mir sehr! Eine witzige Idee! Auch die Apfelsine sieht toll aus. Gibt es die Anleitung in auch in einem deutschen Shop zu kaufen? Weißt du das zufällig? Das Nähkörbchen ist auch toll geworden ... hach neeeee immer diese Verführungen ;-)))
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    das Apfelnadekissen ist ja der Hit, super!!!! Total schön, wieder sowas: brauch ich nicht, ist aber zu schön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Hi Gitta,
    deine Äpfel sind toll geworden, echt eine süße Idee!
    Das Körbchen ist auch super, aber sogar für meinen Geschmack etwas zu bunt/unruhig *lol*
    GLG
    Bente

    AntwortenLöschen
  10. Du bist echt fix wie nix :-) Wann nähst Du die Apfelsine ? ;-))

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Das Apfelnadelkissen ist ja der Hit! Gefällt mir super.
    Und was musste ich bei Nana lesen? Du warst gestern im Elsbeth Hus??? Ich auch! Und warum haben wir uns nicht gesehen????

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta
    Woowww, das Apfel-Nadelkissen sieht ja super toll aus!
    Aber auch das Nähkörbchen sieht mega toll aus.
    Schönen Sonntag und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  13. Interessante Dinge hast du gewerkelt. Das Äpfelchen gefällt mir am besten.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir