Mittwoch, 11. September 2013

Die ersten Weihnacht's Wichtel

 Diese kleinen Kerle sind aus der neuen Anna.Ich finde sie richtig knuffig(grins)

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    das ist ja ein knuffiger Geselle!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht eher wie ein Pilz aus, oder ? Echt knuffig :-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Der kleine Wichtel hat ein richtiges Kartoffelgesicht, aber er ist total goldig und lustig ☺
    Bewundernde Grüße weil du jetzt schon an Weihnachten denkst!
    Bente

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gritta,
    ein goldiger kleiner Wichtel, sehr süß.
    Konnte an der Zeitung auch nicht vorbei gehen, der kleine Wichtel lachte mich vom Zeitungsregal aus an. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen ihn zu nähen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Na, der ist wirklich witzig!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Ha, dat sind ja Knuffels! Klasse sehen die Kerlchen aus. Meinem Mann gefallen sie auch gut.
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  7. Deine Wichtel sehen ja herrlich aus. Klasse.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Der ist wirklich mega süss, gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    ein nettes goldiges Wichtelchen, davon nähst Du doch bestimmt noch ein paar mehr, oder?
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Der sieht so süüß aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. ahhh, er ist süß !! Bekommt er ein Freundin ?? ;-)
    Du bist fleißig, schon an Weihnacht Sache nähen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir