Donnerstag, 31. Oktober 2013

Er ist wieder bei mir...

 Angelika und ich hatten beide unsere Quilts nach Saskia gebracht.Jetzt sind sie wieder da.
 Ich bin restlos begeistert.Das hast du wunderbar gequiltet Saskia.
Das Binding aus den Resten von der Jelly-Roll. Auf der Rückseite seht ihr das Muster besser.
Den Quilt von Angelika müsst ihr euch unbedingt anschauen .Das ist ein Prachtstück geworden.


Diese Filztasche wollte ich schon lange nähen.
Ist  nicht so leicht mit dem Wollfilz ,vor allem die Seitenteile, die hatten es in sich. Das Zeug ist so sperrig.
 Mit den Klammern von Clover (kann ich nur empfehlen)ging es dann besser.

Das Rote Kreuz drauf und fertig ist mein Notfall-Köfferchen.Das wird nicht die letzte Tasche  gewesen sein.
Mal sehen, vielleicht mit einer anderen Verzierung auf der Klappe

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für dein Lob. Dein Muster ist so schön, das hat viel Spaß gemacht beim Quilten!
    Deine Tasche finde ich auch sehr pfiffig und die Clover Klammern sind in meinem Patcher-Haushalt auch nicht mehr wegzudenken, die Dinger sind genial!
    Ganz liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Der Quilt ist super geworden und das Notfallköfferchen könnte nach meinem nächsten Besuch plötzlich weg sen ;-)))

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Sakia macht großartige Arbeit, aber dazu gehört ja auch, daß du ihr einen wundervollen Quilt zum bearbeiten gibst. Und dein Quilt ist einfach eine Wucht. Wunderschön.
    Mir gefällt auch dein "Ärzteköfferchen". Ist Wollfilz tatsächlich so sperrig zu nähen?
    Ich hab das noch nie probiert. Sieht jedenfalls total klasse aus.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,
    ich kann verstehen, dass Du begeistert bist. Dein Quillt ist wunderschön geworden. Du hast ein tolles Top und Saskia eine tolle Quiltarbeit gemacht.
    Das Arztköfferchen ist niedlich :o)
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gitta,
    das ist ja ein tolles Quiltmuster! Wunderschön ist er geworden.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön dein Quilt, so farbenfroh und super gequiltet! Viel Freude damit! Und das Notfall-Köfferchen gefällt mir auch, tolle Idee.
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Der Quilt sieht ja toll aus!
    Das Köfferchen ist ja auch schön- gehört jetzt in dein Köfferchen Nadel, Faden und Schere hinein oder Pflaster, Salben und Verbandszeug?
    Ich finde das Foto mit dem Taschengriff so cool- wie einfach so ein Griff aus Filz zu nähen geht und dann so stabil ist- fasziniert mich irgendwie :-O
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Dein Quilt ist wunderschön geworden, das Quiltmuster gefällt mir ausgesprochen gut. Dein Notfallkoffer ist ja richtig klasse, sehr schöne Idee.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    ich bin sogar gestern auf den Hocker gestiegen um dein Quilt ganz genau zu begutachten, und ich teile deine Begeisterung 100%.
    Der Quilt ist wunderschön, hervorragend genäht und gequiltet!!!
    Ich wünsche dir ein schönes und wohlverdientes freies Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  10. Oh vor lauter Begeisterung habe ich den Koffer vergessen....
    Gefällt mir richtig gut, so schöne Details!

    AntwortenLöschen
  11. Der Quilt ist eine Wucht geworden und dein Arztkoffer ein absolut geniales Teil. Da beneiden dich nun richtig viele drum.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Kannst du auch sein. Sieht wirklich total schön aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta,
    der Quilt ist wirklich wunderschön!!!!!!!
    Und deine Filztasche sieht echt klasse aus. Gute Idee.
    Hab ein schönes Wochenende.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir