Montag, 7. Oktober 2013

Fertig


 Mit der Hand gequiltet,diesmal war ich schlauer!!!!!!Binding rum und fertig!!!!.Auf der Rückseite erkennt ihr es das Muster besser.
Zum Thema Apfel und etwas Herbst-Deko.

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    Dein Läufer ist zauberhaft geworden! Das Quiltmuster ist ja interessant. Ich bin leider noch nicht voran gekommen, die Nähma war immer besetzt, von anderen Menschen oder anderen Ideen :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Bei dir ist definitiv der Herbst eingezogen mit herrlichen Farben! Der Apfelstoff gefällt mir ganz besonders und dein Läufer ist dir sehr gelungen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gitta,
    Dein Läufer ist toll geworden, ich liebäugele auch noch mit dem Mystery. Der Kürbis ist sehr schön, dein Stiel sieht so echt aus.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. eine feine Idee. Schaut alles klasse aus. Auch das Quilting schaut prima aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Der Läufer sieht sehr schön aus. Die Stoffwahl finde ich klasse. Aber auch deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ganz toll aus !!!

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Deine Herbstdeko gefällt mir gut mit den bunten, leuchtenden Farben. Wenn wir schon draußen keinen goldenen Herbst haben, nähen wir ihn uns eben.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut, das sieht Alles sehr harmonisch aus!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Deine Herbstdeko sieht zauberhaft aus. Der Apfelstoff ist klasse.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Schönen Herbst hast du gezaubert. Besonders dein Mystery wirkt klasse.
    LG maripic

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du ja eine tolle Herbstdeko gezaubert. LG maripic

    AntwortenLöschen
  12. Super. Sag, warum hast Du nur zwei Halbkreise gequiltet?

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir