Donnerstag, 3. Oktober 2013

Herbst Mystery bei Rote Schnegge.

Ich hinke etwas hinterher.Herbst-Mystery bei" Rote Schnegge".
Ich habe mich für diese Farben entschieden,die auch in die Adventszeit passen.




Eine kleine rote Paspel und ein gestreifter Rand,nun noch montieren und quilten,dann ist er fertig.
Die Kürbisse und Pilze sind vom letztem Jahr,aber sie werden ja nicht schlecht(lach).

Kommentare:

  1. Hallo Gitta,
    den Mystery hast Du toll in den Farben und Muster gewählt.
    Gefällt mir sehr gut :-)
    Ich glaube ich muss ihn auch nähen...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gitta,
    das ist ja eine schöne Stoffwahl! Und mit der roten Paspel sieht es gleich noch mal so schick aus.
    Danke für Deinen Rat bezüglich des Vlieses. Ich werde direkt mal Vergleichstest machen müssen, damit ich mir bei so was nicht so viele Gedanken machen muss. Bei mir bleibt immer mal was liegen, weil ich mich nicht für ein Vlies entscheiden kann... :-(
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Wenn er ganz fertig ist, solltest Du ihn mal auf meine Tisch legen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die beiden ein perfektes Team wären ;-))

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    schön, wie Du die Blöcke angeordnet hast. Alle in einer Reihe gibt auf einer langen Tafel bestimmt ein tolles Bild.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stoffwahl und die rote Paspel ist der Clou. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Als Läufer finde ich das Muster richtig klasse. Als Quilt habe ich es auf anderen Blöcken gesehen und fand es nicht so berauschend!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübscher Läufer - die rote Paspel unterstreicht das "Herbst-Mysteryöse-Muster" und wird in natura sicher noch besser wirken!
    (und deine Stoffauswahl wie immer : 1* - sach ich ma so...)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitta,
    Eine tolle StoffKombination hast Du gewählt.
    Dein Läufer gefällt mir ausgesprochen gut.
    Die Paspel ist das Tüpfelchen auf dem "i".
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab ja schon viele dieser Mysteries gesehen, aber Deiner gefällt mir von den Farben her am Besten von allen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gitta,

    dein Läufer gefällt mir sehr...die Farb- und Musterkombination find ich klasse gewählt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    deine Mystery gefällt mir sehr gut, eine sehr gelungene Kombination.
    Da passen deine weißen Kürbisse perfekt dazu.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Hui, ein schicker Tischläufer und tolle Herbstdeko.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Mal was anderes als Herbstfarben, schick sieht dein Läufer aus, Und die Pilze gefallen mir sehr gut.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Hi Gitta,
    dein Mystery Läufer sieht super schön aus, toll und mutige (die Karos) Stoffwahl und die Paspel ist perfekt.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub ☺
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön ausgewählt Deine Stoffe für den Mystery von Rote Schnegge, gefällt mir super gut auch das Quilting mit Rand und Paspel. Deine Deko passt super dazu.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir