Mittwoch, 23. Oktober 2013

Immer wieder schön....

 sind die Weihnachtssterne und es macht Spaß dieses Muster zunähen.

 Ein Origami "Markt-Beutel ". Das musste heute auch noch sein.Der Londonstoff lag schon lange im Schrank. Für den Weihnachtsmarkt wäre das auch was,geht relativ schnell.Ich arbeite den Beutel aber immer mit einem Futterstoff.

Kommentare:

  1. Der ist ja so hübsch dein Stern :)
    Und die Tasche ist nicht schlecht ich habe selber noch nie eine Tasche genäht.
    LG sei behütet Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt Gitta, diese Sterne sind schon Klassiker und Dein Stöffchen dafür macht sich gut, Dein Origamibeutel gefällt mir auch, Du bist immer so fleißig.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful projects-The bag fabric is super fun and the star caugh my eye!

    AntwortenLöschen
  4. Halo Gitta,
    der Stern ist echt schön. Der Engelstoff ist ja witzig. Nähst Du diese Sterne auf Rastervlies oder Papier?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stoffe hast du für den Stern ausgewählt und der Beutel gefällt mir auch.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  6. seuftz, sooo schöne Sachen hast du genäht. Toll dein Beutel und deine Sterne.
    Winkegrüße

    AntwortenLöschen
  7. Du hast so schönen Leinenstoff für den Stern genommen, das gefällt mir total gut, und der Beutel wär unbedingt was für den Markt, also ich würd ihn Dir abkaufen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitta,
    Deine Sternendecke ist toll!
    Ist diese kompliziert zu nähen? Würdest Du mir das erklären?
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Schön dein Stern und die Tasche ist klasse, gefällt mir sehr gut, ich könnte mir denken dass die auf dem Weihnachtsmarkt gut gehen würden.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gitta,

    der Stern ist richtig schön geworden. Der Engelstoff ist ja toll...eine tolle Kombination.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Wieder so schöne Teile hast du genäht. Sterne zur Weihnachtszeit und dann noch rot-weiß, was will frau mehr? und die 'Tasche ist ja raffiniert ...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe diese Sterne!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta,
    dein Origami-Beutel sieht toll aus und auch dein Weihnachtsstern ist sehr hübsch geworden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag dieses Sternenmuster auch sehr gerne und in rot/beige sieht er sehr schön aus!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gitta,
    Dein Stern schaut wunderschön aus!
    Ich mag diese Sterne auch sehr, habe schon einige verschenkt, nur bei mir ist noch keiner eingezogen, das muss ich ändern!
    Danke für den Anstoß.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir