Mittwoch, 9. Oktober 2013

Stricken,Sticken und Nähen,für" Home Sweet Home"....

 Mein Beitrag für das letzte Viertel bei Liz " Home Sweet Home".Thema Badezimmer!!
Mit der Borte am Körbchen, ein perfekter Jahresabschluss. Danke für deine Mühe Liz.

Zwei Tücher gleichzeitig in Arbeit!!!! Das untere wird mit  Nadelstärke 10 und 3 gestrickt.
Das Muster ist aus der Landlust.
So ein kleines Notizbuch habe ich mal  bei Liz  gewonnen.  Das gefiel mir soooooo gut das ich heute 3 Stück nachnähen mußte .Ist auch eine nette Kleinigkeit für den Weihnachtsmarkt.

Das Bild sollte eigentlich nach oben ,aber wie auch immer,jetzt ist es am Ende vom Post gelandet.

Kommentare:

  1. Fleißig fleißig! Die Notizbücher finde ich richtig toll. Ein ähnliches habe ich mal geschenkt bekommen und ich benutze es sehr gern.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön die Bort um den Blumentopf einsatz, sieht sehr ansprechend aus liebe Gitta. Auch die Notizbuchhüllen, eine super Idee und wie bei Dir immer perfekt aussehend.
    Deine Tücher bestaune ich noch ein wenig, schöne Wolle hast Du gewählt.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Das dunkle Landlusttuch gefällt mir von der Farbe sehr gut, ich hab auch schon mehrere davon gestrickt und mag sie sehr gern.
    Deine Notizbüchlein sehen sehr schön, aber auch aufwändig zu nähen aus, ich glaub ich könnte mich nicht davon trennen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta, sowohl dein Körbchen als auch deine Notizbücher gefallen mir sehr gut. Die werden bestimmt reißend Abnehmer finden. Deine Tücher sehen so toll aus, dass Frau fast in Versuchung kommt.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta, du warst ja sehr fleißig und sowohl das Utensilo als auch die Notizbücher gefallen mir sehr gut. Bei deinen Tüchern könnte Frau fast in Versuchung kommen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Gitta...deine Notizbücher sind schöner als meine ...good Job !! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das Blumenkörbchen ist einfach perfekt. Und die kleinen Notizbücher nicht nur praktisch, sondern richtig schön anzusehen. Auch die Wolle für Deine Tücher gefällt mir sehr gut.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch dein Blumenkörbchen, sehr dekorativ! Die Notizbüchlein finde ich klasse! Na und die kuscheligen Tücher ... herrlich!
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    was für schöne Sachen du gewerkelt hast. Alles gefällt mir!!! Bei dem Sewalong von Liz habe ich die dritte Aufgabe versäumt...tja man kann nicht überall durchhalten.
    Hab ein schönes WE.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. wow, super fleißig.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so eine tolle Vielfalt!! Wunderschön geworden.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir