Mittwoch, 20. November 2013

Alle Jahre wieder....

nähe ich auf den letzten" Drücker" für den Weeser Weihnachtsmarkt.Ich glaube ich ändere mich auch nicht mehr.(lach).

Diese lustigen Wichtel sind immer sehr beliebt.Das Muster kommt von der Ideen-Stube.

Sie waren aber auch letztes Jahr in einer Zeitschrift,aber ich weiß nicht mehr in welcher!!!!

Die Mäuse in Rot-Weiß gehen immer weg wie warme Semmel,da müssen noch mehr genäht werden.
Also so viel Zeit am PC bleibt mir im Moment nicht.
In den nächsten 14 Tagen muss ich noch einiges schaffen.
Ich glaube seit ungefähr 3 Jahren sage ich immer .....
das war das letzte mal!!!!!!
Und im Sommer denke ich ****ach ja warum nicht
 noch mal*****Meine Kollegen kennen das schon(lach).
 Jetzt muss ich erstmal aufräumen,es sieht aus wie auf einem Schlachtfeld. Ich weiß auch nicht wie ich das immer hinbekomme!!!! Ist es bei euch auch so??????? 
Ganz herzlich begrüße ich meine neuen Leser.Viel Spaß auf meinen Blog.

Kommentare:

  1. Liebe Gitta,
    es ist. Ja, es ist genauso! Deine Wichtel sind wieder soo schön, die habe ich letztes Jahr schon bewundert.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Deine Wichtel und die karierten Mäuse sind klasse!! Ich wünsch Dir viel Spaß und gute Verkäufe auf dem Weihnachtsmarkt.
    Und Deine sogenannte Unordnung, es sieht einfach nach Arbeit aus. Un d wo gehobelt wird fallen eben Späne.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,


    irgendwie kommen mir deine Worte sehr bekannt vor.....und dieses "Schlachtfeld" kenne ich auch bestens...


    wünsche dir gute Verkäufe


    liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  4. Du fleißiges Bienchen, würde ich nicht wissen wie viel Zeit und Arbeit in so einer Figur steckt, würde ich es nicht sagen.
    die sind herzallerliebst Deine Wichtel und die kleinen Mäuse in Kariert, genial, die werden Dir die Leute aus den Händen reißen, viel Spaß und fleißiges werkeln weiterhin.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gitta, das sind wirklich die schönsten Wichtel, die ich jemals im Netz gesehen habe! Wow, dass die schnell ein neues Zuhause finden, ist ja logisch :-). Auch die Pinguine aus deinem letzten Post - einfach zum verlieben. Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitta,
    wenn Du nach dem Weihnachtsmarkt nicht mehr sagst, dass es das letzte Mal war, fange ich an mir Sorgen zu machen ;-))
    So sieht es bei mit nie aus, aber das wird sich schlagartig ändern, wenn ich demnächst mein Nähzimmer beziehe und nicht mehr im Esszimmer nähe :-)
    Liebe Grüße
    Angelika

    PS: ich komme nachher mal zur Wichtel- und Mäuseschau :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta, Deine Wichtel sind ja eine Wucht...und soooo groß!
    Dieses Chaos kenne ich nur alzugut. Bei mir sieht es auch immer so aus. Ich sag, ich immer kreative Menschen brauchen dieses Chaos.
    Herzliche Grüße und viel Erfolg auf dem Markt wünscht Dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitta,
    Wichtel und Mäuse gefallen mir sehr gut. Und die anderen Bilder sind keine Unordnung, sondern das ist nur kreatives Chaos, das muss so sein.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    die Wichtel sind superschön, besonders die roten Schnapsnasen sind einfach zu schön. Na, Spaß beiseite, die Wichtel und auch die Mäuse werden sicherlich reißenden Absatz finden...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Deine Wichtel und Mäuse machen Lust auf die Adventszeit. Am Wochenende werde ich die Herbst/Halloween-Deko einmotten und die Weihnachtssachen hervorholen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. Wie gewohnt von dir: sooo tolle Sachen! Viel Spaß beim Markt ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gitta,
    für mich kannst Du von diesen süßen Wichtel und Mäusen nicht genug nähen. Viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt, man/frau wird Dir die Teile sicher wieder aus der Hand reißen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  13. Die Wichtel und die Mäuse sehen so super aus. Kann ich mir gut vorstellen, dass sie gut weg gehen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Gitta
    Das mit dem Schlachtfeld könnte bei mir sein - aber das MUSS doch sein wennman so kreativ ist, oder? Die Wichtel sind ja allerliebst und auch die Mäuse gefallen mir sehr! Schade, wohnst du soweit weg - ich wäre gerne Gast bei dir am Markt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  15. Weihnachtsmäuse wie süß! Die Wichtel gefallen mir ebenfalls sehr gut und scheinen eine stattliche Größe zu haben!
    Viel Spaß
    Tina

    AntwortenLöschen
  16. hallo Gitta,

    ich glaube der positive Stress ums nähen tut einfach gut, denn sonst würdest du ja nicht mehr...und mir fällt ein Stein vom Herzen wenn ich deinen Nähplatz sehe, denn meiner sieht ähnlich aus.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  17. Dieses Kreativ-Chaos kenne ich sehr gut ,-))) Immer wieder erstaunlich, das Frau trotzdem genau weiß wo was liegt ... aber wehe dem es wurde mal aufgeräumt ... ;-)))
    Die Wichtel sehen klasse aus, besonders als Gruppe zusammen mit den Mäusen ... die verkaufen sich bestimmt" von allein".
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Gitta,
    deine kleine Mäuse gehen nicht aussen meine kopf ! ...kannst du mir bitte sagen wo du hast die muster finden ?? ...unser haus braucht auch paar Mäuse ! LOL
    Ich finde deine Zimmer seht klasse aus...weil meine seht genau so aus...LOL

    AntwortenLöschen
  19. toll sehen dein Wichtel aus! alle Jahre wieder bewundere ich sie, dabei hätt ich eh schon alles seit 2 Jahren zusammen fürs Nähen, aber irgendwie passt es nie.
    LG Karin aus Ö

    AntwortenLöschen
  20. So lovely!
    Greetings from Finland! :)
    Ulla's Quilt World
    Hugs, Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Hallo gitta kannst dumir bitte sagen wo ich das muster fuer die Wichtel und Maeuse kaufen kann. Sie sind super. Gruesse aus Colorado
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Gitta, Deine Wichtel sind der Hit. Und die Mäuse sind allerliebst. Kannst Du mir einen Tipp geben, wo ich die Anleitung dazu bekommen kann?
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir