Montag, 11. November 2013

Pinguine statt Wichtel

 Diese beiden süßen Kerle sind aus dem Heft....Patchwork Spezial Weihnachten...
Etwas verändert (anders genäht) und mit roter Mütze und Schal. Pinguine statt Wichtel.
 Zwei Sets, mal in Schwarz/Weiß.
 Neues Stickmuster für die Sticki .Daraus möchte ich einen Umschlag für mein Muster- Ordner nähen. mac
Wenn es klappt und gut aussieht, bekommen meine Ordner alle neue Umschläge.


Kommentare:

  1. Die Pinguine sind ja ein Knaller! Die finde ich toll.
    Die Tischsets sind sehr schön geworden, richtig elegant.
    Hast Du das Stickmuster selbst gemacht?
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. STREBER !!! :-) Die Pinguine sind cool und das Stickmuster sowieso. Vielleicht solltest Du mit meinen Ordnern üben ? ;-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Pinguine find ich gut, die gehen den ganzen Winter lang, und Wichtel kommen schon nach Weihnachten wieder in die Versenkung.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gitta,
    deine Pinguine sind knuffig, da muss ich mir doch mal die Zeitung ansehen gehen. Auch deine Tischsets sind sehr edel so in schw.-weiß. Und die Ordner-Hülle wird cool!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Hi Gitta,
    fleißig wie immer!
    Die Pinguine sind total goldig und die Sets sehen auch klasse aus.
    Spannend mit der Stickdatei, sieht schon super aus.
    LG
    Bente

    AntwortenLöschen
  6. Die Pinguine sind total süß. Muß mal beim nächsten Einkauf nach dem Heft Ausschau halten.
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  7. Also dein Wichtel-Ersatz ist dir aber mehr als gelungen! Die beiden Pinguine sind ja allerliebst. Und Pinguine gehen einfach immer!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  8. Deine Pinguine sind ja echt goldig. Und die Scheren sind eine tolle Idee.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sind das zwei knuffige Gesellen, ganz toll.
    Tischsets in schwarz/weiß, da bringst Du mich auf eine Idee, Deine sehen Klasse aus.
    Viel Spaß beim Einkleiden Deiner Ordner, kann ich Dir meine auch bringen?

    Liebe herzliche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. So mein Kommentar ist verschwunden.
    Wow das sind ja zwei knuffige Gesellen, gefallen mir super gut.
    Toll die schwarz/weißen Sets, da bringst Du mich auf eine Idee.
    Viel Spaß beim Ordnerbezihen, kann ich Dir meine nicht auch vorbei bringen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Sind die Pinguine Süß. ..
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  12. Elegante Tischsets. Schwarz-weiß ist immer so schick. Aber ich greife immer nicht zu diesen Stoffen, sie sprechen mich erst auf den zweiten Blick an, deshalb gibt's keinen schwarz-weißen-Vorrat, sollte ich mal ändern... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  13. Die Pinguine sind ja putzig. Auch die Sets sehen sehr fein aus. Du machst überhaupt tolle Sachen. Heute hatte ich mal Zeit bei dir zu lesen - da komme ich wieder.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Bei dir wintert und weihnachtet es ja schon sehr. Niedliche Pinguine. Ich hoffe, die Eiskälte läßt noch auf sich warten.
    Ich bin entgegen meiner guten Vorsätze noch nicht mal ansatzweise mit Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt. Egal, nächstes Jahr gibts wieder ein Weihnachten ;-))

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gitta.
    Wie immer gibt es Neues bei dir Zu sehen. Und immer sooo schöne Sachen. Die Pinguine sind niedlich und das Tischset sieht klasse aus. Sehr elegant.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Herzlichst
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir