Sonntag, 3. November 2013

Sonntags Beschäftigung.

 Mit dem Stern bin ich aber schon Samstag angefangen.Die Farben kommen nicht so gut raus.

 Lichterbeutel .
 Nochmal Lichterbeutel , mit passenden Mäusen.

Dieses tolle kleine Label ist von Ute,ich finde es macht sich richtig gut auf dem Leinen-Herz  mit Flügel. Ich muß nochmal bei Ute bitte bitte machen....

Kommentare:

  1. Mir gefallen besonders die Mäuse mit den Masern ;-))

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Wow, warst Du aber fleissig. Und so schön sieht Alles aus!! Wie funktioniert das mit den Lichterbeuteln?? Windlicht ´reinstellen?? Und die Mäuse finde ich herrlich.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was Du schon wieder alles gewerkelt hast, ich bin beeindruckt, die Mäuse, der Stern , Herzen und Lichterbeutel alles traumhaft schön und edel.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gitta,
    danke für Deinen Besuch ;o) Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Deine genähten Dinge in Leinenoptik gefallen mir ausnehmend gut.
    Und Deine Idee aus einer Decke ein Kissen zu machen: Klasse!
    Liebe Grüße aus der Blogger-Nachbarschaft
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Lichtbeutel sind das und die Mäuschen sind total süß!
    Ich bin über ein anderes Blog hier gelandet und mir gefällt es hier sehr gut. Ich gehe jetzt mal weiter stöbern, was es Schönes bei Dir zu entdecken gibt.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Gitta,
    das war ja eine tolle Wochenendbeschäftigung. Deine zipfeligen Lichterbeutel mag ich.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gitta,

    das Sternenkissen gefällt mir...und auch die Lichterbeutel und Mäuse...schöne Stoffe hast du dafür verwendet!
    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gitte,
    wie wunderschön hast Du am Wochenende genäht. Das Sternenkissen ist ja der Oberhammer, tolle Stoffe.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  9. ich wollte, ich würde auch so schön was schaffen..... Eine tolle Serie hast du produziert.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)

    Ich habe schon verstanden...
    Und ich war fleißig...

    Liebe Grüße
    Ute

    Ach ja- Lichterbeutel aus Stoff trau ich mich nicht...
    Bei mir muss die Kombination mit Kerze 100% feuerfest sein.
    Aber vielleicht mit so einer Kunstkerze...?!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    was hast Du für schöne Dinge genäht, eines schöner als das andere!
    Ich muss auch endlich mal mit der Weihnachtsnäherei anfangen...
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gitta,
    da warst Du aber fleißig am Wochenende. Tolle Lichterbeutel und Mäuse, gefallen mir sehr gut. Sie sehen sehr edel in der Stoffwahl aus.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gitta,
    fleißig bist du gewesen und so schöne Arbeiten hast du gewerkelt.
    Edle Stoffe, das sieht Alles ehr fein aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Sonntagsbeschäftigung liebe Gitte und ich bin begeistert über deine sehr schönen Werke.So toll und ganz besonders schön finde ich die Lichterbeutel mit den süüüßen Mäuschen.
    Ganz liebe Grüße Diana
    Und ja auch wir im Norden haben schöne Lädchen...müssen nur halt richtig suchen gehen...lach

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schöne Sonntagsbeschäftigung liebe Gitte und ich bin begeistert über deine sehr schönen Werke.So toll und ganz besonders schön finde ich die Lichterbeutel mit den süüüßen Mäuschen.
    Ganz liebe Grüße Diana
    Und ja auch wir im Norden haben schöne Lädchen...müssen nur halt richtig suchen gehen...lach

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gitta,
    danke für deinen Kommentar! :) Deine Werke gefallen mir auch sehr gut, vor allem das Sternkissen!
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. У вас чудесные работы. Они меня вдохновляют!
    С удовольствием остаюсь вашей читательницей.
    Приятно познакомиться!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir