Mittwoch, 4. Dezember 2013

Der 10 Minuten Läufer, gesehen......


bei Erika auf ihrem Blog,ich war begeistert wie schnell es geht.10 Minuten stimmt!!!!
Erika hat auch ein Link zum Video!!!
Da werde ich noch einige Läufer für den Weihnachtsmarkt nähen,der am Wochenende beginnt.
Die Spitzen habe ich mal re.auf re.,mal li.auf li. zusammen genäht,wie es mit dem Muster am besten passt.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Gitta, der sieht ja schick aus...und das in 10 Minuten. .dies muß ich mir direkt ansehen. ..vielen lieben Dank für den Link...Dir noch eine schöne kreative Woche und viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gitta, das sieht ja spitzenmäßig aus, kaum zu glauben in 10 min, schau ich mir gleich mal an.
    Danke für den Link.
    Für Deinen Weihnachtsmarktauftritt, wünsche ich Dir viel Erfolg, keine Sturmflut oder anderen Wettereibrüche.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gitta,
    den Läufer hat meine PW-Freundin auch schon genäht und es geht wirklich so schnell. Deine Exemplare sehen gut aus. Ich wünsche dir einen tollen Verkauf am Wochenende.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe sind ideal für diesen Läufer, wenn man die zerschneiden würde, wär das ganze schöne Bild weg.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Schicki, schicki!
    Sag mal, wo ist denn der Weihnachtsmarkt?
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  6. 10 Minuten. Das kann ich kaum glauben. Die sind einfach nur toll!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta,
    die Läufer sehen klasse aus. In 10 Minuten fertig -- das schaffe ich auch noch und habe so auf die Schnelle noch ein Geschenk. Vielen Dank für den Link.
    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gitta,
    die sehen aber super aus! Und so ein Läufer soll in 10 Min. fertig sein?!?! Das muß ich auch versuchen ;-)
    Lieben Gruß, viel Spaß und gutes Verkaufen,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    du hast aber auch wunderschöne Stoffe verwendet. Die verkaufst du sicher super gut.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gitta,
    Deine 10-Minuten-Läufer sind Klasse! Diese Stoffe rufen ja förmlich laut danach, auf einen Läufer zu kommen :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Ich brauche schon mal länger als 10 Minuten für die Stoffsuche ;-))
    Liebe Grüße
    Angelika

    PS:die Füße können bis nach Wees warten :-)

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful runners and fabrics.I try it and love it!

    AntwortenLöschen
  13. wahnsinn, ich verbringe viel zu viel Zeit am PC.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  14. Super, danke für den Link...;-)

    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir