Sonntag, 29. Dezember 2013

Die finde ich einfach toll......



 Da bin ich aber schnell zu einer tollen Weste gekommen.Sie kommt von hier.Angelika meinte sie steht ihr nicht,oder füllt sie nicht so richtig aus.Schaut selbst!!!!Aber, geschenkt ist geschenkt(lach) Die gebe ich auch nicht wieder her.DANKE!!!!!

Das ist ein Weihnachtsgeschenk auch von hier,super praktisch.Mit Griffen und Thermolan gefüttert,direkt aus dem Backofen auf dem Tisch.
 Jetzt fange ich an meine Ordner alle "Aufzuhübschen"macht sich doch gut!
 Zwei sind schon fertig,fünf fehlen noch.Es ist schon erstaunlich, was sich im Laufe der Jahre so Muster an ansammelt.

Kommentare:

  1. ein tolles geschenk, ich freue mich mit dir. deine ordner werden übrigens klasse.
    alles liebe, petra

    AntwortenLöschen
  2. Genau ….geschenkt ist geschenkt ;-)
    Tolle Ordner und auch mit dem Untersetzer eine super Idee. Danke für den Link.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine klasse Idee die Ordner so aufzuhübschen. Das muss ich gleich mal nachmachen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Angelika hat halt nicht in pink gestrickt, was ein Glück für dich :-)
    Die Ordner sehen toll aus.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du eine schöne Jacke bekommen viel Spaß damit....und die Idee für den Kuchen Danke ...super...sehr schön deine Ordner ..ich hab auch schon ein paar los
    Dir noch einen schönen kreativen Sonntag
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  6. ...und sie steht Dir eindeutig besser als mir. Saskia hat recht : sie ist eben nicht pink ;-)

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gitta.
    Deine Ordner sehe ganz toll und gerne hätte ich auch solche hübsche Ordner.
    Da hast du Glück gehabt. Die Weste ist super. Ich glaube auch, dass es mit der Farbe und Angelikas Vorliebe von Farben Zu tun hat ;-)). und dieser Ding für warme Sachen aus dem Ofen ist sehr praktisch.
    Wünsche dir einen schönen Sontag.
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  8. oh, klasse!!! ich will auch gehübschte ordner...gggg. deine geschenke sind aber auch wunderschön lg manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gitta,
    die Weste steht dir gut!!! Die Topflappen sehen ja genial gut und zudem auch noch praktisch aus...und...meine ebenfalls 5 Ordner wollte ich immer schon mal aufhübschen. Deine Zwei sehen prima aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Also dir sthet die Weste ausgezeichnet. Aber ich fand auch der Strickerin hat sie gut getsanden. Aber nun denn: Jetzt darfst du dich drüber freuen!
    Und nur 5 Ordner musst du aufhübschen. Die würden bei mir nie reichen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gitta,
    ich finde, euch beiden steht sie super, aber warum Angelika überzeugen, wenn sie dir doch genauso gut steht ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gitta,
    die Weste steht Dir super gut. Ich finde dieses asymmetrische total klasse.
    Deine Idee mit der Ordneraufhübschung muss ich mir für das neue Jahr auf meine Liste schreiben. Toll!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Die stoffumhüllten Ordner sind auf alle Fälle viel schöner als die ohne, und die Weste steht Dir sehr gut. Der Topflappen-Untersetzer sieht wirklich sehr praktisch aus und schön obendrein. Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Schöner sehen deine Ordner in ihren neuen Kleidchen definitiv aus. Wenn ich allerdings alle meine Schulordner so anziehen würde, wäre ich noch 2015 beschäftigt. und so einer geschenkten Weste guckt man ja nicht ins Maul, oder?

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  15. Dir steht die Weste ganz gut. Und auch die anderen Sachen finde ich super.

    Alles Gute für 2014,

    Nana

    AntwortenLöschen
  16. Prost Neujahr liebe Gitta,
    deine neue Weste steht dir wirklich super gut, da hast du ja richtig Glück gehabt. Dein Weihnachtsgeschenk ist auch klasse, total praktisch. Tolle Ordnerhüllen, fleißig fleißig!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über einen Kommentar von Dir